Hey, Ich habe 3 piercings (bauchnabel, helix & Zungenpiercing) Und Denke über ein 4tes nach, Ich würde gerne eure meinung hören, was gut dazupasst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt natürlich darauf an wie du aussiehst und was dir gefällt. Wo und was du arbeiten möchtest spielt natürlich auch eine Rolle, deswegen würde ich dir, falls das noch nicht geklärt ist, von Piercings an der Lippe/Nase/Augenbraue abraten^^
Wenn du an dem einen Ohr ein Helix hast, würde es bestimmt gut aussehen, wenn du dir ans andere einen Tragus machen lässt. Zu dem Bauchnabelpiercing könntest du vielleicht noch ein zweites darunter machen, kommt immer drauf an wie der Nabel aussieht:)

Eigentlich so ziemlich alles was dir gefällt. Deine bisherigen Piercings schränken dich ja nicht wirklich bei der Auswahl von neuen ein.
Schau einfach mal was es so gibt und was dir gefallen würde, dann überleg ein wenig und dann wird das auch was :-)

Ich finde einen kleinen glitzernden Stein auf der Unterlippe schön. Er liegt auf der Unterlippe und geht unter die Unterlippe, so dass Du eigentlich 2 Steinchen im Sichtbereich hättest. Es schadet nicht der Schleimhaut, da es nicht in den Mundbereich geht und sieht (für meinen Geschmack) super aus

sekvndenbrvch 07.11.2015, 08:02

-> eskimopiercing/vertikales labret 

Find ich btw auch echt schön:)

0

Die Piercings die du schon hast, gehören ja nicht zusammen. Das sind ja 3 völlig verschiedene Körperteile. Du hast also die freie Wahl :D

Ich habe z.B. 2 snakebites und 1 Septum. Ich hatte auch noch 2 cheeks. Das ist alles im Gesicht, aber bei dir besteht ja gar kein Zusammenhang. 

yourgurl 07.11.2015, 12:06

Habe über ein septum nachgedacht...

0
JessTenshii 07.11.2015, 12:24
@yourgurl

Dann geh aber zu einem guten Piercer (wird das so geschrieben? :D) wenn es nicht gerade durch geht, dann dann guckt die eine Seite mehr aus der Nase raus, als die andere :D

0

Ist schlecht für die Zähne. Alles im Mund Bereich würde ich weg lassen und vorhandenes raus machen. Frag mal den Zahnarzt. Der Piercer hat wahrscheinlich nicht darüber aufgeklärt, der will halt auch Geld machen.

yourgurl 07.11.2015, 06:26

Danke, Ich habe meinen zahnarzt gefragt. Der sagt Es Ist gut gestochen und wird meine zähne nicht kaputt machen. Sollte halt nur plastik Und kein metallstecker benutzten. Mein dad Ist auch arzt und egal wie alt Ich bin der sorgt dafür dass meine zähne schön bleiben.

0
23Nema92 07.11.2015, 06:29

Dann bleib dabei. Also beim Plastik! Habe echt schon Leute gesehen, die Jahre lang den herkömmlichen Stab drinnen hatten, die Zähne sahen nach Jahren nicht mehr schön aus.

0
Celinecharlene 07.11.2015, 09:28

Ich habe das Piercing auch und habe auch einen Plastik Stab drin , alles super ! :)

0

Wie wäre es mit einem Tragus oder rook passend zum helix?^^

dazu würde ganz gut ein lippenbändchen pircing passen 

An der Augenbraue oder Nase

Wie wäre es mit einem Schamlippen-Piercing?

yourgurl 07.11.2015, 06:02

Haha zu viel schmerzen, Hab aber drüber nachgedacht.

0
23Nema92 07.11.2015, 06:19

Im Intimbereich tut es nicht weh. ;)

0
yourgurl 09.11.2015, 05:41

Evht zu viel schiss haha

0

Was möchtest Du wissen?