Was kann ich gegen meine Angst vor Referaten unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konzentriere dich drauf was du der jlasse mitteilst..sobald du anfängst zu erzählen hören dir alle zu... brauchst keine angst haben... schau den lehrer an beim sprechen.. vl fühlst du dich dann sicherer weil der Lehrer eig nix negatives sagen kann :)
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123gio
06.12.2015, 11:33

Hey danke die schnelle antwort,ich habe auch schon mit meiner lehrerin darüber geredet und dühle mich in ihrem Unterricht auch viel wohler aber bei einem lehrer (er ist mein klassenleiter und ich habe ihn in derei weiteren fächer)kann ich es nicht sagen weil er sich darüber lustig machen würde und mich wahrscheinlich extra vorlesen lassen lässt und dann wäre ich noch verunsichert

0
Kommentar von staystrong14
07.12.2015, 15:24

ohh das tut mir leit :/aber du schaffst das :)

0

also das hört sich evtl. ein bisschen komisch an aber bei Referaten musst du dir immer Vorstellen das alle Nackt Sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?