Hey ich hab noch ein paar overlord Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nichts von einem Ende der Light Novel Reihe. Einigen Diskussionen auf Reddit nach zu urteilen, scheint der Autor noch genug Material zu haben, um weiter einige Volumes zu veröffentlichen. (Angaben ohne Gewähr)

Ich weiß nicht, wie die Verkaufszahlen der Light Novel ist, aber unmöglich ist es schon mal nicht. Die Produktion einer Fortsetzung hängt schließlich nicht nur von Unterhaltung ab, die die Zuschauer haben. Material ist aber auf jeden Fall vorhanden, um eine weitere Staffel zu produzieren.

Ainz hat 11 World Items in seinem Besitz bzw. seine Gilde, dessen Namen er jetzt selber eingenommen hat - Ändert trotzdem nichts daran, dass er 11 World Items benutzen kann. Das komplette Overlord-Universum hat insgesamt 200 World Items, wobei Ainz die meisten in seinem Besitz hat.

Ich finde den Manga unterhaltsam. Das andere Ding ist bloß, dass die Serie diesen schon so ziemlich eingeholt hat. Für Leute, die den Manga statt die Novel kaufen wollen, müssen sich also gedulden.

LG :)

15

Ich hab noch ne Frage

Ainz hat ja 3 mal Magie über Stufe 10 eingesetzt kann er die jetzt also nicht mehr benutzen?

0
34
@praztogod

Ich habe bisher nichts derartiges gelesen, dass man Level 10 Magie oder darüber nur einmal einsetzen kann, d. h. mehrmals einsetzen ist möglich. Das Problem ist eher, dass diese Art von Magie zu viel Mana verbraucht (bspw. Reality Slash), weshalb er das ggf. nicht hintereinander einsetzen kann.

Mich würde es aber nicht wundern, wenn er etwas aus dem Cash-Shop hat, was sein Mana wieder sofort auffüllt :')

0
15
@oOTuanOo

Ich meine Magie über Stufe 10 die er gegen Shalltear Bloodfallen eingesetzt hat da sagte er ja das der die nur 3x benutzen kann oder ?

0
34
@praztogod

Ja, auch daran ändert sich nichts.

Das was du meinst, ist bestimmt "Fallen Down" - Laut Ainz eine Super-Tier Magie (Das heißt Stufe 11) - Ainz hat mehr als nur diese eine Stufe 11 Magie. Ja, solche Fähigkeiten haben i. d. R. ihren Limit, aber ich denke nicht, dass man diese Fähigkeiten so kurz hintereinander benutzen kann, da sie eben viel Mana verbrauchen.

Wie es bei dieser Fähigkeit ist, weiß ich nicht genau (es steht auch nichts darüber, außer, was es macht), aber bei Ainz's anderen "Super-Tier Magie" Fähigkeiten, können diese auf jeden Fall mehrmals eingesetzt werden, daher würde es mich auch nicht wundern, wenn er es auch bei "Fallen Down" könnte ^^

0

Am 27.04.2018 soll die Overlord Light Novel Volume 13 erscheinen.

Der Lizard Man Heroes Arc aus der 2. Anime Staffel ist in der Overlord Light Novel Volume 3. Story für weitere Staffeln ist also noch da.

Den Maga finde ich soweit gut. Der Anime ist aber halt weiter als die deutsche Mangaversion

Gibt es Mangas mit dem Genre Seinen in dem der Protagonist in eine andere Welt teleportiert wird?

Wie oben in der Frage zu sehen ist suche ich nach Mangas bevorzugter Weise mit dem Genre Seinen (darf auch gerne das Genre Shounen sein aber bitte nicht das Genre Shoujou) in dem es darum geht das der Protagonist von der normalen Welt (also unserer Welt oder einer Welt die der unseren ähnelt) in eine Fantasywelt teleportiert wird egal ob durch eine Beschwörung, durch Zufall oder andere Möglichkeiten. Außerdem sollte es ein Manga mit viel Action.

Hier kurz ein paar Beispiele was ich ungefähr meine (diese Beispiele lese ich aber schon):

-Bu Sha

-Kekkon Yubiwa Monogatari

-Konjiki no Moji Tsukai - Yuusha Yonin ni Makikomareta Unique Cheat

-Outbreak Company

-Overlord

-World Customize Creator

VIELEN DANK IM VORRAUS!!!

...zur Frage

Mit Ü40 in einen berühmten Sänger verknallt sein?

Also es gibt da eine Band... die existiert schon seit Jahren... ich habe sie jedoch erst vor ein paar Monaten gehört und auch bewusst die Texte wahrgenommen... dìese Musik und auch die Lyrics haben meine Augen geöffnet und mir mein Leben zurückgegeben... ich habe durch diese Musik gelernt mit meiner Vergangenheit abzuschliessen... meine Gegenwart zu akzeptieren und voller Hoffnung in die Zukunft zu gehen... allerdings habe ich mich in den Sänger verguckt... und das macht mir zu schaffen... ich weiss das das nichts wird so realistisch bin ich ja... aber ich Frage mich ob das jetzt nur daran liegt das diese Band mir so geholfen hat und jetzt halt merke das ich doch einsam bin... und versuche mich daran festzuhalten... ich träume sogar davon... ich erinnere mich eigentlich nie an meine Träume... ich will mich nichtmal als Fan bezeichnen... was meint ihr dazu? Danke im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?