Hey ich hab nh frage bitte keine dummen oder asoziale antworten..?

15 Antworten

Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch:

1. deine Freundin redet nicht mit deiner Oma wenn dann mit einem Dschinn. Der oder Die nichts mit deiner Oma zutun hat. Wenn die Dschinns sehen das der Mensch der sie ruft unwissend ist, bzw. denkt er oder sie sei ein Geist eines Menschen, dann könnte er so tun als sei er ein Geist. Die Dschinns lügen sehr viel. Und geben niemals einfach so richtige Informationen an einem Menschen weiter.

2. Wer sich mit Dschinns beschäftigt bekommt große Probleme. Derjenige wird sie nicht mehr los. Die Dschinns können (tun es auch meistens) den Menschen befallen, also richtig in sein Körper rein gehn, sei es sein Gehirn, Gebärmutter oder sonst was. Sie bewegen sich im Blut des Menschen.

Es gibt verschieden Arten von den Dschinns. Sowie wie wir Menschen haben sie auch einen eigenen Charackter. Manche bleiben immer im Körper, manche befallen den Körper gehen wieder raus und befallen ihn wieder zu einem späteren Zeitpunkt.

3. Wenn man so eine Begegnung mit einem Dschinn gemacht hat, dann kann der Dschinn egal wo er ist den Menschen beobachten und wann er will sich zum Menschen begeben. Sie bewegen sich ziemlich schnell, nahe der Lichtgeschwindigkeit.

4. Es bleibt meist auch nicht nur mit einem Dschinn. Seine Freunde Bekannte usw. können den Mensch auch noch befallen.

5. Der Mensch bekommt oft Angstzustände, Panikattacken, Alpträume uvm.


Und zwar meine Freundin kann mit meiner verstorbenen oma kommunizieren

Nein kann sie nicht.


die ein engel jetzt ist

Da es keine Engel gibt, ist sie auch keiner.


und konnte aber zu ihrer zeit mit Geister reden und konnte die auch sehen

Nein  konnte sie nicht, da es keine Geister gibt. Sie hat sich höchstens eingeredet oder eingebildet das zu können.


warum ich nicht mit ihr reden kann

Weil das niemand kann, weder du noch sonst jemand. Deine Freundin erzählt entweder Lügen, bildet sich ein das zu können oder redet es sich ein.

Es gibt keine Geister, keine Engel, keine Dämonen und daher auch keine Menschen die mit diesen Dingern reden können.

Das ist nichts weiter als kindischer Aberglaube.

Ich empfehle dir dringend dich nicht weiter mit so einem Unsinn zu befassen und lieber an deinen Deutschkenntnissen zu arbeiten, denn deine Rechtschreibung, Grammatik und Syntax sind echt grauenvoll zu lesen.


Was wir bisher wissen ist, dass wir Menschen mit unseren Sinnen nur einen winzigst kleinen Teil der uns umgebenden Realität erfassen können.

Technische Geräte haben diesen Ausschnitt erweitert, und doch bleibt der größte Teil der Realität noch immer verborgen.

Was wir auch wissen ist, dass Energie niemals verloren geht. Sie ändert nur ihre Form und ihre Verteilung. Und wir wissen dass Energie und Masse ineinander übergehen.

Von daher ist die Existenz von Energieformen, die wir als "Geister" bezeichnen, nicht in Gänze auszuschließen. Doch es ist extremst unwahrscheinlich, dass unsere Sinne diese Energieformen wahrnehmen können.

Gibt es paranormale Aktivitäten, wenn ja welche?

Glaube nicht an Geister und den ganzen Humbuck, dürft gerne eigene Erfahrungen oder Internetbeiträge nehmen und mich von dem Gegenteil überzeugen!

...zur Frage

Meinung eines Geister-Experten gefragt (Interpretation/Bedeutung)?

Hallo.

Zunächst möchte ich die vielleicht annehmende Vermutung ausschließen, dass dieses Erlebnis nicht von einem Geist, sondern aus dem Unterbewusstsein aufgetreten ist. Nun zum Erlebnis:

Ich tauchte in einem bekannten Gebiet in der Nähe meines Zuhauses auf. Es ist ein gepflasterter Weg, welcher mitten durch ein Wald verläuft. Vor mir waren plötzlich Regale, diese waren komplett gefüllt mit Videospielen (+Zubehör). Ich spürte daraufhin ein starkes Verlangen, diese in meinem Besitz zu bringen und wollte daher anfangen, das erste Regal bis zu meinem Zuhause/Zimmer zu ziehen. Doch gerade als ich das vor mir stehende Regal anheben wollte, tauchte eine fremde sowie vertraute Stimme auf, welche mit einem zornigen/enttäuschten Ton "Nein" rief, woraufhin ich aus meinem Traum gerissen wurde.

Nach einiger Überlegungszeit, bin ich zum Entschluss gekommen, dass es vielleicht eine Prüfung gewesen ist, bzw. ich getestet worden bin, meine Bedürfnisse (in dem Fall das Erlangen der Regal-Inhalte) zu kontrollieren. Und da ich "versagt habe" bzw. ich mein Verlangen nicht stoppen konnte, hat der Geist mich aus dieser Situation raus gezogen. Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass das Auftreten der Stimme sowie das Erwachen aus dem Traumes, sehr einzigartige und unnatürliche Momente waren, allerdings mach ich mir nun Gedanken wegen der wohl versagten Prüfung.

...zur Frage

Kann man auch da reden(Handy android fortnite)?

Moin Moin habe mal nh frage kann mit dem android Handy bei fortnite auch mit anderen kommunizieren ? Und wenn ja wie?

Danke schonmal Lg

...zur Frage

Wie heißt die Internet-Seite auf der man nach fremden Menschen suchen kann,...

...denen man flüchtig begegnet ist und unbedingt wieder sehen möchte??? So gings mir nämlich gestern auf einem Konzert =( ...er hat mich gesehen und ich hab ihn gesehen, aber dann haben wir uns aus den Augen verloren und ich hab jetzt weder einen Namen noch ne Nummer! ...also bitte bitte helft mir dabei!!!! =,(

...zur Frage

Hattet ihr schon mal Kontakt oder eine Begegnung mit einem Geist, bzw glaubt ihr überhaupt an Geister?

Hallöchen :)

Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für solche Mythen wie Geister. Mich würde interessieren, ob ihr schonmal eine Begegnung mit einem hattet, oder vielleicht durch Gläserrücken Kontakt zu einem aufgenommen habt?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :)

LG 67erChevyImpala

...zur Frage

Geist in/an meinem Körper?

So liebe Freunde. Seit einiger Zeit habe ich (m19) viel über mein Leben und mich selbst Nachgedacht. Da ich auch meditiere um mich zu entspannen, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich versuche so viel wie möglich mit Engel zu sprechen und habe auch einige Zeichen von ihnen erhalten. Vor kurzem nach einer meditation die ich abgebrochen habe da mich etwas sehr stark in meinen gedanken erschreckt hat habe ich das Gefühl mit Geistern reden zu können. Ich stelle spezielle "Ja-Nein-Fragen" und diese werden mir anhand von Körperreaktionen beantwortet (Gänsehaut - Ja , haut Antippen - Nein) und die Antworten waren meistens dann auch recht Plausibel. Allerdings ist es jetzt so weit gekommen das sie mich nicht nur Antippen, sondern auch richtig kneifen was verdammt weh tut. Sie Antworten nur noch selten und wenn, dann aggressiv. Ich habe mal versucht alle bösen Geister zu vertreiben, aber vielleicht habe ich diese sogar sauer gemacht? Sowohl meine Oma als auch meine Mutter können mit Geistern kommunizieren, nur nicht auf die selbe Art und Weise wie ich es versuche bzw. Mache. Ich hoffe ihr könnt mir helfen die, Ich schätze mal "bösen Geister/Dämonen", zu besänftigen oder gar zu vertreiben. Und an alle Leute die NICHT an Geister oder sonstige spirituelle Wesen glauben - Einfach NICHT antworten. Ich habe des öfteren auch Bauch/Rippen/Kopfschmerzen die aber auch schnell vergehen. Danke im Vorraus ich hoffe die Info reicht aus für meine erste Frage auf GF.net. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?