Hey ich hab ne frage zum Modelieren auf einer Face cast?Kann man die Knete auf dem Face cast nachdem man Latex usw. drauf macht wieder nutzen kann und abmachen?

Face cast mit Knete (Modelieren) - (Make-Up, Halloween, Maske)

1 Antwort

Hallo, wenn Du die Frage in einem verständlichen Deutsch schreibst, kannich evtl. helfen.

Man kann Plastillin oder anderes Modelliermaterial von einem Gesichtsabdruck wieder entfernen oder neu modellieren.

Vielen Dank ! Haha wie soll ich denn Face cast auf deutsch übersetzen ? Sorry für das Ende ;)

0

Frisch gepiercter Bauchnabel.. Thema Pflege

Hallöchen Leute habe jetzt ca. seit 2h einen frisch gepiercten Bauchnabel zum Thema Pflege hab ich mich auch schon informiert täglich 2-3 desinfizieren, keine enge Kleidung usw. nun ist meine Frage man darf duschen jedoch darf keine Seife erstmal in die Wunde gelangen. Ich habe ein Pflaster auf die Wunde bekommen und wenn ich jetzt duschen gehen würde, dürfte ich das Pflaster schon abmachen und meine Wunde mit klarem Wasser waschen, oder Pflaster drauf lassen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

kann man flüssiglatex auf die augenbrauen schmieren ohne das sie beim abmachen nicht mehr vorhanden sind?

an halloween möchte ich mir ein zipper face machen und da sind meine augenbrauen auch betroffen . kann das latex irgendwie meine augenbrauen mit nehmen oder bleiben sie

...zur Frage

Huawei p8 lite snapchat?

Kann man mit dem Huwei P8 lite bei snapchat effekte wie face swap usw. nutzen?

...zur Frage

Diese Sticker auf Laptop und Drucker sollte man die abziehen?

Es gibt ja rechts am Laptop (immer diese Sticker (bei mir "Windows 7, Intel-Prozessor, und Grafikkarte") . Das sieht mir nach Werbung aus, was meint ihr.

Gibt es einen Grund oder Gründe diese Sticker auf dem Gerät drauf zu lassen ?

Auf meinem HP-Drucker ist ein großer grüner Sticker, da steht drauf was der so kann: z.B. "wired Networking und Instant-on Technology"

Lasst ihr solche Sticker / Aufkleber drauf oder macht ihr die ab und warum ? Also ich würd die gern abmachen, weil wofür braucht man die oder sind sie gut. Geht das einfach das abmachen?

Kann man die Klebereste bei Alu-Gehäuse mit Reinigungsbenzin wegmachen oder wird dadurch das Metall angegriffen?

Und dann noch. Warum sind diese Sticker eigentlich auf dem PC? Vllt zur Ausstellung, damit der Kunde sieht , aha, da ist Win 7 drauf usw.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Hilfe wie kann ich Free Radio Cast wieder deinstallieren?

Hallo irgendwie habe ich Free Radio Cast auf meinen PC installiert. Kann mir wer helfen es wieder von meinen PC zu entfernen. Ich bitte Sie um eine ausführliche Antwort da ich nicht so fit am PC bin. Danke im vorraus

...zur Frage

Mund spülung die Bakterien usw Sichtbar machen wie nutzen?

Hallo wenn ich es nur in den mund nehme und es wieder ausspucken ist ALLES komplett Blau!! Obwohl ich vorher Zähne geputzt habe zahnseide Zungenreiniger und und und .... Putzte mit einer Schallzahnbürste ! Kann es sein das ich nachdem ausspucken noch mal mit Wasser spülen muss? Obwohl auf der Anwendungs Anleitung davon nix steht :/ Andere haben es auch aus probiert und das gleiche Ergebnis Alles Blau ?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?