Hey ich hab ne frage ich habe meinen Arm mit edding angemalt und jetzt brennt es was soll ich tun?

Hier sieht Manns - (Verletzung) Auch  - (Verletzung)

4 Antworten

Lerne daraus und mach es nie wieder. Der Schmerz wird vergehen. Falls noch Restfarbe am Arm ist läßt sich die mit Verdünner entfernen. Aber nicht zuviel nehmen, der Verdünner ist nicht gesund.

oje, also erstmal geht edding mit nagellackentferner weg :D mach bepanthen oder so eine salbe drauf die die haut beruhigt

Deine Haut reagiert einfach sehr empfindlich auf Edding. Das ist nichts Schlimmes und dieser wirklich leichte Ausschlag, der sogar einfach nur gerötet aussieht, geht auch nach einer kurzen Zeit wieder weg. Vielleicht cremest du es noch ein, wenn es schlimmer wird.

Du solltest einfach vermeiden dich mit Edding zu bemalen,

LG

Danke das werde ich dann mal machen 😃

0

Was möchtest Du wissen?