Hey, ich hab momentan lieder keine Ahnung was ich lesen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bloody Lily Chronicels 1-3

Julie Kenner - Blood Lily Chronicles Bd. 1 - Erwachen*

Nach dem Tod ihrer Mutter hat Lily Carlyle versprochen, ihre jüngere Schwester zu beschützen. Als diese angegriffen wird, schwört Lily, sich an dem Schuldigen zu rächen. Das gelingt ihr auch, doch dabei verliert sie ihr eigenes Leben. Anstatt zu sterben erhält sie eine zweite Chance, unter der Bedingung, dass sie sich den Kräften des Guten anschließt. Und kurz darauf erwacht sie im Körper der toten Alice Purdue. Alice ist unter rätselhaften Umständen gestorben, und Lily beschließt, Genaueres über ihren Tod in Erfahrung zu bringen. Da begegnet ihr der mysteriöse und gut aussehende Deacon Camphire, der ein finsteres Geheimnis verbirgt.

Julie Kenner - Blood Lily Chronicles Bd. 2 - Zerrissen

Lily ist am Boden zerstört, als sie erfahren muss, dass ihr Mentor sie angelogen hat. Statt für die Seite des Guten zu arbeiten, hat sie unwissentlich den Kräften der Unterwelt in die Hände gespielt. Nun, da sie die Wahrheit kennt, schließt sie sich mit dem gefallenen Engel Deacon zusammen. Gemeinsam wollen sie die Schlüssel finden, mit denen sich die Tore zur Unterwelt öffnen lassen, und diese zerstören.

Julie Kenner - Blood Lily Chronicles Bd. 3 - Versuchung

Als Lilys Tarnung als Doppelagentin unter den Kräften des Bösen auffliegt, muss sie untertauchen. Sie stellt eine eigene Einsatztruppe aus Menschen, Engeln, Dämonen und anderen Geschöpfen auf. Gemeinsam wollen sie verhindern, dass die Kreaturen der Unterwelt das Tor zur Hölle öffnen, um Zerstörung und Verderben über die Welt zu bringen.*

* Dämonen -Trilogie GRIMM 1-2 (nach den Filmen im TV) Geschöpfe der Nacht /KOONTZ...gibt's noch mehr Bücher... Die Königsmörder-Chronik** ist eine Buchreihe von Patrick Rothfuss. Im englischen Original besteht die Reihe, wenn sie einmal fertig ist aus drei Büchern und wurde im Jahre 2007 erstveröffentlicht. Die Dreiteilung der Bücher ist auch durch die Geschichte gerechtfertigt, in denen der Protagonist Kvothe, die Geschichte seines Lebens, innerhalb von drei Tagen erzählt.

momentan glaube ich 3 Bände da...

•Der Name des Windes – Die Königsmörder-Chronik Erster Tag •Die Furcht des Weisen 1 – Die Königsmörder-Chronik Zweiter Tag •Die Furcht des Weisen 2 – Die Königsmörder-Chronik Zweiter Tag


Metamorphose am Rande des Himmels...mal was anderes


GLG SAM

Bei Nightschool kommt ja bald der 4. Teil raus (im Mai, soweit ich weiß) Sonst kann ich noch empfehlen... Hm, Vampire Academy? Und Mythos Academy? Andere Bücher die in diese Richtung gehen fallen mir gerade gar nicht ein.

Was möchtest Du wissen?