Hey ich hab mir eine tastaur ausgesucht, jedoch hab ich da einiges noch nicht ganz verstanden?

5 Antworten

Der PC muss dann ebenfalls blutooth unterstützen, dann funktioniert das. 

Eventuell liegt der Tastatur ein "Dongel" bei, den man in einen USB Port des PCs steckt, dann ist der PC über diesen "Dongel" mit der Tastatur verbunden.

Wenn Dein Rechner nicht von sich aus Bluetooth kann, brauchst Du noch einen Bluetoothadapter. Mach Dich kundig, ob bei der Tastatur einer dabei ist, wenn nicht kannst Du sowas für ein paar Euro dazukaufen.

Ja, Bluetooth ist eine Funkverbindung.

ich hab n link in den antworten gepostet wie soll ich das dann mit meinen pc der kein bluetooth empfangen kann verbinden?

0

Bluetooth adapter für zwei geräte?

Kann ich wenn ich mir einen Bluetooth adapter für meinen Pc kaufe Maus und Tastatur gleichzeitig verbinden??

...zur Frage

Tastatur Kindle Fire 10?

Hallo ihr , Ich habe seit Weihnachten den Kindle Fire hd 10, Hab mir anschliessend eine bluetooth-Tastatur dazu geholt um damit arbeiten zu können . Naja die Tastatur oder eher gesagt die Verbindung ist für die Tonne, nun suche ich nach einer Tastatur die sich über Kabel mit dem Kindle verbinden lässt . Weiss jemand ob sowas existiert? Schönen Abend!

...zur Frage

Brauch man bluetooth um den Xbox one wireless controller mit dem PC zu verbinden wenn man den wireless adapter hat?

...zur Frage

Kann man eine Bluetooth Tastatur auch anders verbinden?

Hayy Leute und zwar ich habe mir eine "Microsoft Wireless Keyboard 6000 v3.0" gekauft jedoch bemerkte ich das mein pc keine Bluetooth Funktion hat also meine Frage ist kann man dies anders Verbinden ? Vielleicht über das Netzwerk oder so ? Ich hab null Ahnung davon deshalb bitte ich um Hilfe

Vielen Vielen Dank im Vorraus!!!!!

...zur Frage

Wireless HDMI verzögerungsfrei?

Hallo

Ich würde gerne meinen Beamer ( Acer Predator Z650 ) über wireless HDMI, mit meinen PC verbinden.

Funktioniert das verzögerungsfrei ? oder kann die Sache mit dem Kabel nicht mithalten ?

Wenn doch, Kann mir jemand ein Produkt empfählen ?

Danke im Voraus, LG

...zur Frage

Kann ich Tastatur vom Computer mit Laptop verbinden?! Hilfe :/

Also ich hatte einen Computer und logischer Weise hatte der auch ne Tastatur, die ich mit dem Kabel verbinden musste. Allerdings will ich jetzt diese Tastatur mit meinem Laptop verbinden ( lange story wieso ich das mache ). Das Problem ist nur, dass das Kabel der Tastatur nirgends in eine Öffnung des Laptops gepasst hat. Kann mir jemand sagen, wie ich das sonst verbinden kann ?? Oder geht das etwa garnicht ?? ( also ich hab keine Ahnung von Technik :D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?