hey ich hab mir bei Woolworth eine e-shisha mit 800 züge gekauft die led leutet aber es kommt kein rauch nur geschmack könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Sie ist jetzt schon leer. Die einmal Teile sind Schrott. Wenn du was vernünftiges haben willst Kauf dir die Kangertech EMOW mega die ist super da man liquid nachfüllen kann und sie aufladen kann :)

ab wie viel jahren gibts die den da

eine e-s. raucht nicht

man sieht gleich wer sich auskennt😂😂🌴😂👍

1

Dampft eine e-Shisha weiter wenn man seine 500 Züge "benutzt" hat oder ist da nur der Geschmack weg?

Hey,dampft eig. Eine eShisha weiter auch wenn man die 500 Züge "benutzt" hat oder ist da nur der Geschmack weg :)) ? MfG

...zur Frage

Shisha - Es kommt einfach kein Geschmack!

Hallo, Ich bin im Sachen Shisha totaler Anfänger. Habe mir erst am Dienstag meine erste Shisha gekauft, "Aladin Arabica" heißt sie. Dazu hab ich den Standartschlauch von der Shisha. Keine Ahnung wie der heißt. Jedenfalls habe ich schon 2 Köpfe damit geraucht. Es kommt echt extrem viel Rauch, ich muss nicht einmal anziehen! Bloß es ist einfach kein Geschmack dabei. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Mein setup: Kohle: 44 SZ Tabak: Mizo Traube 3 Lagen Alu mit Rundumlochung

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

KR e-shisha 2 go?

Habe mir gerade im kiosk die oben genannte e-shisha gekauft. Beide schutz gummis abgemacht und paar mal gezogen aber es kommt weder geschmack noch rauch und das auf der verpackung besagte leuchten kommt auch nicht. Mache ich irgendwas falsch? PS: ist meine erste e shisha deshalb kenn ich mich damit nicht aus

...zur Frage

Shisha tabak kein Geschmack?

Geraucht wird mit der pnx 610 Rauch ist voll da ist auch dicht aber es kommt kein Geschmack.

...zur Frage

Shisha wenig Rauch wenig Geschmack?

Hey Leute an meiner Shisha hab ich echt wenig Rauch / Geschmack woran liegt das? Eingeraucht ist sie 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?