hey ich hab mein handy passwort vergessen ein sony xperia e3 ...bekomme ich es jetzt iwie auf die schnelle auf ist wirklich wichtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du denn noch die Zugangsdaten für den Google-Account, den Du auf dem Handy eingestellt hast? Falls nicht hilft Dir dabei die Google-Kontowiederherstellung: https://www.google.com/accounts/recovery/

Wenn Du die Zugangsdaten (wieder) hast ist der Rest eigentlich relativ einfach – zumindest wenn Dein Handy abgesehen von der Bildschirmsperre eine funktionierende Internetverbindung hat: Du musst einfach ein paar Mal (bewusst) ein falsches Passwort eingeben, nach einigen Malen wirst Du aufgefordert, das Smartphone mit Deinen Google-Kontodaten zu entsperren. Ohne Internetverbindung kann das allerdings nicht klappen, was bedeutet, dass Dir dann nur noch übrig bleibt, Dein Smartphone in den Werkszustand zurückzusetzen.

Was möchtest Du wissen?