hey ich hab mal ne Frage zum schminken immer wenn ich mir make up rauf mache wird es krümelig egal welches ich nehme . habt ihr vielleicht Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! 

Dein Gesicht vorher mit einem schönen Peeling säubern (es gibt viele, günstige & gute beim DM - das solltest du aber höchstens 2x die Woche machen, wenn nicht nur 1x!!!) & anschließend mit einer guten Feuchtigkeitscreme einschmieren (AUF KEINEN FALL BEBE, NIVEA ODER SOWAS! - das macht die Haut nur trockener!)

Versuch mal das Feuchtigkeitsgel von Balea :)

Kurz einwirken lassen, Foundation drauf & fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haut vorher mal gründlich reinigen. Versuch es mal mit Olivenöl und Salz als Peeling!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dxmond
07.05.2016, 20:15

lieber zucker als peeling. salz entzieht feuchtigkeit:)

0
Kommentar von schmaeke
07.05.2016, 20:18

uhhh. ..das probier ich das nächste mal aus :-)

0

Versuch mal das dus Mut einer Feuchtigkeit sm ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's mit einer Feuchtigkeitscreme oder einem Primer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit einer Feuchtigkeitscreme 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?