Hey ich hab mal ne frage wie wachsen haare schneller?

9 Antworten

-Durch eine Kopfhautmassage kannst du die Durchblutung fördern so sollen die Haare angeblich auch schneller wachsen.

-Aber auch eine gesunde Ernährung trägt zum Wachstum deiner Haare bei.

-Was ich dir auch noch empfehlen kann ist regelmäßig den Friseur zu besuchen um deine spitzen zu schneiden als Alternative kann man bei einigen Friseursallons auch einen Splissschnitt machen.

-Als aller letztes kann ich dir noch empfehlen dich z.B auf YouTube mal über die inversion method zu informieren 😉

Da gibt es derzeit keine Dinge die du tun kannst damit es schneller geht.

Es helfen keine Coffeinshampoos oder sonstige käufliche Mittelchen.

Wäre das so einfach würden sicherlich nicht viele mit Glatze oder Haarausfall rumlaufen.

Du kannst jedoch etwas zur Pflege beitragen.

http://www.haare-schneller-wachsen.de/

Nimm Kieselerde + Zink + Biotin Tabletten, die sind gut für Haut, Haare und Nägel. Ich benutze die Tabletten erst seit 6-7 Tagen aber meine Haare fühlen sich (Hört sich jetzt dumm an wegen einer Woche aber) richtig stark an. Die Findest du im DM für 4,95€ von „DasGesundePlus“ richtig guter Preis, weil Biotin kostet eigentlich 15-20€...Übertreib es aber nicht!! (In der Packung sind 120 Stück. Pro Tag musst du 2 nehmen) Wenn die Packung leer ist dann mach erst mal 2 Monate Pause, weil Kieselerde ist in kleinen Mengen in Ordnung aber zu viel ist nicht gut. Ich würde mich über eine Rückantwort freuen. 👍🤗

Echt toll - (Gesundheit, Haare, Beauty)

Was möchtest Du wissen?