Hey Ich hab mal ne frage nämlich hab ich meine beste Freundin stärkt verletzt damit das ich sie Anglogen habe hat jmd eine Idee was ich ihr schreiben kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du deine Freundin so stark verletzt hast wie Du betonst, dann liegt es doch wohl natürlich nahe, wenn Du dich bei deiner Freundin entschuldigen würdest. Das kannst Du entweder schriftlich tun oder was jedenfalls vorzuziehen wäre persönlich machen. Egal aber für welche Art der Entschuldigung Du dich entscheidest, sie sollte nicht gekünstelt wirken und ergo am besten immer auch mit eigenen Worten erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihr gar nichts schreiben und einfach mit ihr reden. Sowas regelt man nicht übers Internet. Wenn du nicht den Mut hast es ihr selbst zu sagen dann wird sie dir auch nicht glauben dass es dir leid tut.

Es tut mir leid? Entschuldigung?

lullu1999 02.11.2015, 21:17

Ich brauch ein richtig guten Text Sie redet nicht mehr mit mir und ich liebe sie einfach eine bessere Freundin wie sie kann ich mir nicht vorstellen

Soll ich vllt ein insta picture machen und was drunter schreiben aber was

0
leggmi 02.11.2015, 22:13

Ich glaube wenn du ihr ein "insta" Blödsinn schickst, wird sie nie wieder Respekt haben!
Jedenfalls ist ein kleiner Teil des Textes von dir schon mal gut!
Kannst ihn ja noch etwas aus schmücken!
Viel Glück und vergiss insta, damit wird dich nie jemand richtig respektieren!

0

Was möchtest Du wissen?