Hey, ich hab mal ne Frage die mich beschäftigt?

3 Antworten

'Aus Versehen anmelden' und 'übersehen' lässt die Sache schon mal düster für Dich aussehen.

Du klickst und schreibst Dich durch eine komplette Anmeldung und willst dann so billig wieder rauskommen? Wohl kaum.

War halt nur Name und E-mail und password. Wenn da jetzt gekommen wär irgendwas mit kreditkarte oder so hätte ich womöglich besser drüber geschaut

trotzdem danke

0

Wie heisst denn die seite?

Edofilms

0
@leonmaschere

Vergiss es das ist nur abzocke. Du kannst auf edofilms weder wirklich filme anschaun noch bist du irgendeinen vertrag eingegangen. Ich hatte das auch mal, hab dann alles ignoriert und dann kam auch so ein fake-inkasso unternehmen an (per email), hab die dann auch ignoriert und jetz is ruhe.

Google einfach mal "edofilms abzocke" da findest du viele beweise dass das bullshit ist.

0

Was möchtest Du wissen?