Hey ich hab mal eineFrage(unangenehm)halte mir wenn ich einen Orgasmus habe den Damm zu damit kein Sperma kommt und jetzt is der orgasmus nich mehr so intensiv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann halte dir den Damm einfach nicht mehr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss dir jetzt echt mal sagen, du versaust dir damit echt das allerschönste.

Ich bin fast 15, daher kannst du dir denken, dass ich mich auch naja befriedige und zumindest für mich als Teenie es so, dass dieses Gefühl, wenn es rauskommt, das allerschönste ist und ich würde es echt vermissen wenn ich das nicht mehr hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du auch sowas ? Nehm einfach ein Taschentuch und mach es anschließend sauber. Und leg einfach mal 2-3 Tage (ja es soll laut Erfahrungsberichten möglich sein) pause ein ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzuiop122
12.03.2016, 13:07

stimmt schon hast recht

0

Was möchtest Du wissen?