Hey ich hab mal eine Frage an die Mädels, undzwar welche Unterhosen findet ihr bei Jungs besser Hugo Boss oder Calvin Klein :)?

8 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kann dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass ein Mädchen an etwas ganz anderem an dir interessiert ist, als an der Marke deiner Unterhose.

Nicht zu groß und nicht zu klein. Wen interessiert die Marke? Entweder man sieht sie nicht oder sie stört sowieso nur ;P

Meinst du die engen? Wenn ja muss Bein und Hintern passen mit Muskeln sonst sieht beides *** aus.;)

Und was findest du besser? Hugo Boss oder Calvin Klein

0

kommt ganz aufs Format und Farbe an an sich finde ich beide gleich gut vom optischen ;)

0

Calvin Klein Unterhosen sind billig?

Hab mir Calvin Klein Unterhosen gekauft im Calvin Klein Store und als ich sie dann zuhause ausgepackt habe, könnte man die herausgestochenen Nähte sehen, wie geht sowas ? Dachte Calvin Klein arbeitet professionell, hab dafür 90€ bezahlt

...zur Frage

Wie nennt man solche Unterhosen?

Hey wie nennt man solche Unterhosen die ein bisschen höher gehen ? Ich weiß das sie von Calvin Klein ist ;) aber gibt es einen Namen für solche Unterhosen egal welche Marke?

...zur Frage

Wie fallen Calvin Klein Unterhosen aus? (Männer)

Wie fallen Calvin Klein Unterhosen aus? (Männer) Eher kleiner oder größer , hab normal so S- M ...

...zur Frage

Welche Calvin Klein Unterhose ist beser (Männer)?

Welche CK Unterhose ist besser zu tragen, die mit der etwas längeren Bein länger oder die mit der kürzen Bein länge?

...zur Frage

Marken Unterwäsche vor Eltern rechtfertigen?

Hallo!

Ich M/13 würde mir sehr gerne Unterhosen von Calvin Klein oder Hugo Boss etc. kaufen, weil das bei mir in der Schule (7. Klasse) jetzt so langsam losgeht und ich nicht so dastehen will als würde ich die als Reaktion darauf kaufen, dass die die als "Cool" gelten die jetzt tragen. Sprich ich will einer der ersten sein der sowas trägt. Abwenden lässt es sich heutzutage leider eh nicht aber lieber mache ich bei den Modetrends mit als gehänselt zu werden weil ich Kleidung von H&M trage (ja das gibt es leider an meiner Schule). Die Fragen wären jetzt

1. Wo bekomme ich in der Stadt (Mainz) Marken Unterwäsche her, einen CK Shop oder so gibt es nicht

Und 2. Wie kann ich solch teure Unterwäsche vor meinen Eltern rechtfertigen, ich möchte bei ihnen in einem guten Licht stehen (oder sind meiner Sorgen unbegründet?!). Mit dem Argument dass das "Cool" ist möchte ich nicht kommen weil es bei meinen Eltern einfach nicht zählt und ich es auch seltsam finde.

Bitte nicht falsch verstehen, ich würde die schon selbst bezahlen es ginge mir nur darum gut auf die (kritischen) Fragen meiner Eltern antworten zu können.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?