Hey ich hab mal eine Frage an die Mädels, undzwar welche Unterhosen findet ihr bei Jungs besser Hugo Boss oder Calvin Klein :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OMG eindeutig Calvin Klein  <3 

Ich persönlich finde das wenn ein junge Calvin Klein trägt ....OMG das sieht so sääxy aus >3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kann dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass ein Mädchen an etwas ganz anderem an dir interessiert ist, als an der Marke deiner Unterhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die engen? Wenn ja muss Bein und Hintern passen mit Muskeln sonst sieht beides *** aus.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HantelHeber15
23.07.2016, 17:35

Und was findest du besser? Hugo Boss oder Calvin Klein

0
Kommentar von Sarriii
23.07.2016, 17:36

kommt ganz aufs Format und Farbe an an sich finde ich beide gleich gut vom optischen ;)

0

Calvin Klein<3<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?