Hey ich hab mal eine Frage

4 Antworten

Was heißt "alt"?

Ist sie Strom-betrieben oder durch Hand oder Fuß?

Gut erhalten oder nicht? Näht sie noch?

Ohne das zu wissen, wird eine Prognose nicht möglich sein.

Sie wird durch den Fuß betrieben und gut erhalten ist sie. Nähen tut sie auch noch einwandfrei. ;)

0
@unkreativ12345

Dann hast du eine Chance, dass sich ein Sammler dafür interessiert. Frage doch mal bei Antiquitäten-Händlern nach, ob diese Interesse haben oder dir beim vermitteln helfen können.

Oder du versuchst es bei ebay oder ähnlichem.

Aber erwarte dir nicht zu viel, alte Nähmaschinen gibt's wie Sand am Meer.

0

Es gibt keine Wertelisten für solche Sachen, man muss eben die Leute finden, die bereit sind, genügend für sowas zu zahlen. Aber die zu finden ist nicht so einfach und kostet eben auch Geld. Vielleicht kannst du dich ja bei ebay orientieren, was Leute zu zahlen bereit sind.

Das musst du wen fragen, der sich damit auskennt. HIER kann dir mit dieser dürftigen Beschreibung (alte Nähmaschine von Phönix) keiner was sagen.

Ansonsten gehst du halt auf EBAY, oder EBAY - Kleinanzeigen oder sowas in der Art und guckst, was die Dinger dort kosten.

danke für deine liebe Antwort;)

0

Was möchtest Du wissen?