Hey, ich hab immer richtig krass angeschwollene Nippel. Die gehen einfach nicht mehr weg & sind sehr anfällig & schmerzen wenn man drauf kommt, habt ihr tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du vllt schwanger? Wenn nicht ich hab das auch manchmal und bin ncht schwanger (15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imalostboy
10.07.2016, 12:15

nein, Schwanger bin ich ganz sicher nicht :D werde morgen 14.. ich hab es durchgehend und es ist einfach nur noch unangenehm.. vorallem wenn alle andere schon eine krasse Oberweite haben und ich dadurch nicht...

0
Kommentar von sparkelstar
10.07.2016, 12:17

Also als meine Brüste angefangen haben zu wachsen waren da erstmal nur die Nippel dick und mir war das auch unangenehm aber das wird mit der Zeit. Warte einfach ab und nach dir keine Sorgen das verwächst sich :)

1

Nach der Entbindung normalisiert sich das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?