Hey. Ich hab einen Jungen kennengelernt und wir schreiben auch immer viel. Aber jetzt schreibt er mir immer öfter nur mit "zickigen" Antworten zurück was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halo leni, 

Natürlich kannst du erstmal auf Distanz gehen. Das klappt auch meistens und er gibt sich oft wieder mehr Mühe.

Jedoch hängt es sehr davon ab wie ihr vorher geschrieben habt. War er interessiert und hat auch Fragen gestellt ? 

Wenn nicht kann es sein das er genervt ist und sich eher freut wenn du dich nicht meldest ..

Ich persönlich kann sowas schlecht auf mir sitzen lassen und würde in diesem Fall einfach ganz direkt Fragen was sein Problem ist. Ganz ruhig und nicht vorwurfsvoll aber bestimmt. Dann hast du deine Antwort und auch Jungs können andere Menschen nicht behandeln wie sie grade Lust haben !

Er hat auch noch andere Möglichkeiten dir zu zeigen, falls er keine Lust hat mit dir zu schreiben. Er könnte ganz einfach Mal ehrlich sein und keine Spielchen spielen.

Vielleicht solltest du dich einfach fragen ob es dir Wert ist auf Distanz zu gehen und ihn kommen zu lassen, wenn der selbe Quatsch wieder von vorne losgehen wird? Vielleicht zeigst du ihm lieber direkt was er sich erlauben kann und was nicht. 

Generell verstehe ich das er dir wichtig ist aber du solltest nicht vergessen das wenn du ihm mit Respekt begegnest, er das auch tun sollte und nicht einfach unerklärt zickig sein sollte.

Liebe Grüße,

Juliettera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leniihau03
01.04.2016, 22:30

vielen dank für diese antwort :D das ist ja das er hat immer fragen gestellt

0

Er braucht mal ruhe, weil er nicht immer antworten will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leniihau03
01.04.2016, 21:30

okay danke

0

Versuch nicht anhänglich zu sein
Melde dich paar Tage nicht und lass ihn auf dich öfters zukommen wie du auf ihn
Reagiere nicht wütend sondern bleibe ganz ruhig
Beschäftige Dich derweil anders
So kommst du 1. auf andere Gedanken und bist nicht so gestresst und 2. wird er auch netter ankommen und netter schreiben
Also nicht immer springen wenn man mit dem Finger schnippt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leniihau03
01.04.2016, 21:56

okay danke

0

Aushalten, oder ausschalten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?