Hey, ich hab eine Warze an der Hand die so ziemlich in 4 Teile geteilt ist kann ich sie selber ausdrücken?

...komplette Frage anzeigen Warze - (Medizin)

7 Antworten

Nein lass sie Fachgerecht beim Arzt rausschneiden, das kann durchaus auch ein weisser Hautkrebs sein. Das ist nicht schlimm, lässt sich restlos entfernen. Man sollte nur nicht zuwarten bis es grösser wird. Ob Warze oder was auch immer.

Das ist alles MUMPITZ ! 

das ganze ist nur abzocke natürlich will dir pharma industrie deine warze so lang wie möglich am leben beibehalten damit du mehr sachen zur behandlung kaufst , klingt ja logisch .

Ich hatte auch welche auf meinem zeigefinger und auf meinem arm , das einizge was mir geholfen hat du mischst essig und mehl zsm und dann kriegst du so ne creme dag ich jetzt mal raus . der fleck wird dann zwar weiss aber klebt sich so hart fest wenn du es jeden tag machst das das ganze einfach abfällt oder die warze schwarz wird also abstirbt 

Geh einfach zum Hautarzt und lass sie dir wegschneiden, dauert 5 Minuten. Niemals selbst versuchen, da es ein Virus ist und du andere stellen auch damit infizieren könntest. :-)

Salicylsäure als Tinktur und Salicylsäurepflaster nehmen.

Täglich die Pflaster wechseln und immer die Tinktur drauf benutzen. Dann einmal pro Woche diesen weissen Belag abknibbeln und von vorne. Nach paar Wochen weg. 

Die Tinktur und die Pflaster nach Möglichkeit nicht auf gesunde Hautpartien verteilen.

Diese Teile von der Apotheke helfen nicht. Geh zum Hautarzt die regeln es.

Hy ich habe derzeit das Gleiche Problem würde mich freuen wenn du was hast was geholfen lass es mich wissen Lg Stefan

Drück' nicht daran rum! Hol' Dir eine Packung Wartner und damit bekommst Du sie einfach und sicher weg.

Das Spielchen hatte ich auh schon und weg geht damit gar nichts

0
@DrCreativ

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir war es sehr erfolgreich.

0

Was möchtest Du wissen?