Hey, ich hab eine Frage..Momentan spinnt mein Körper total & ich bin ständig müde morgendliche Übelkeit mein Bauch knurrt und Kopfschmerzen hatte das jmd schon?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kopfschmerzen und Bauch knurren können auch Hunger sein. Wenn du nichts isst wirst du auch müde, weil dem Körper Energie fehlt,

Bist du gerade auf Diät ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauliny
04.08.2016, 12:18

Nein ich esse ganz normal & das ist kein normales Knurren sondern so richtig andauerndes blubbern

0

ist die Übelkeit während dein  Bauch knurrt. das wäre dann ein Zeichen von hunger. Wenn du lange schläfst dann kommt die dauernde Müdigkeit davon, da du dann zuviel geschlafen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauliny
04.08.2016, 12:20

Das ist kein normales Knurren, es ist so richtig schmerzhaftes blubbern & auch wenn ich gegessen hab blubbert es so stark

0

Ja, kenn ich...

Also wenn Dein Bauch knurrt hast Du vielleicht Hunger?

So wegen dem Ganzen: lass doch mal einen Arzt draufschauen :)

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mir keine Sorgen machen, denn das dürfte jeder mal durchlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Arzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, waren Nebenwirkungen von meinen Schilddrüsenhormonen (Shoutout an dieser Stelle an die.). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?