Hey. :) Ich hab eine Frage, und zwar mein Handy ( Zopo Speed 7 ) ist mir aus der hand gefallen.. und das auf die akku seite und jétzt geht es nicht mehr an..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich glaube das ist ein allgemeines Problem von ZOPO 7 Speed. Ich habe das gleiche model und das gleiche Problem und mein Handy ist nicht runtergefallen. Am Anfang dachte ich das mein Akku kaputt war und habe einen neuen gekauft immer noch das selbe Problem. Bis ich eine Lösung finde benutze ich einen externen Universal Akku Ladegerät (wie ein Batterie Ladegerät extra für Akkus), wenn mein Akku vollgeladen ist stecke es wieder in mein Handy rein und funktioniert. Wenn es wieder leer wird dann tue ich mein Akku wieder extern laden. Umständlich aber es geht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Akku einmal heraus und baue ihn dann wieder ein. Versuche es dann noch einmal. Vielleicht klappt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seingamergirl
20.03.2016, 00:15

geht nicht aber danke

0

Was möchtest Du wissen?