Mir wurde ein Abszess entfernt und ich hab richtig dolle Rücken und Gesäß schmerzen - warum ist das so und was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Abzess in der Rücken / Po Gegend war, dann kann der Schmerz in umliegendes Gewebe strahlen. Aber falls es doch sehr schlimm sein sollte, lass einen Arzt draufschauen. Könnte sich entzündet haben. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburg2016
04.11.2015, 02:57

ja der abzess ist in der po Gegend kann das auch sein weil ich die ganze Zeit auf der Seite liege ?? :( 

0
Kommentar von niles2009
04.11.2015, 03:19

das kann natürlich auch sein. Geh bitte zum Arzt wenn es sehr schlimm sein sollte oder keine Besserung eintrifft.

0
Kommentar von Hamburg2016
04.11.2015, 03:23

Ok danke dir

0

Was möchtest Du wissen?