Hey, ich hab eine Diashow von meiner Besten Freundin und mir gemachr und nun brauche ich die Passende Musik...Die Musik die ich hab passt net.. habt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Instrumentals gibt´s viele Möglichkeiten. Oftmals haben Longplayer verschiedenster Interpreten immer wieder mal Instrumentals mit drauf.

Spontan fallen mir richtige Instrumental- Spezialisten ein. Hier mal 3: "Schiller", "Klaus Doldinger", "Jean-Michel Jarre"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei den Trailermusikerstellern "Two steps from Hell" vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


:)

:D

...kommt drauf an, was deine Freundin mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nehmen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?