Hey ich hab ein problem wegen chatroulette?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst auf gar keinen Fall eine Anzeige. Das machen doch 99 % der User dort... denkst du, die werden alle verfolgt? Für die war es einfach nur ein Klick und du bist gesperrt, fertig.

Sinatra17 29.12.2015, 12:06

Ich denke nur dass es wegen der angegeben email eigentlich sehr leicht sein müsste mich anzuzeigen

0
SafetyBelt 29.12.2015, 12:08
@Sinatra17

Sicher wäre es das... aber du musst auch die Verhältnismäßigkeit sehen... du hast kurz deinen P.....  gezeigt... ist ja nun nicht so, dass du Kinderpornos verbreitet hättest...   Die machen das nicht! Ist viel zu viel Aufwand für die, jeden AGB Verstoß strafrechtlich zu verfolgen. Sonst würden weltweit einige Millionen Strafverfahren wegen solchen Lapalien laufen. Tun sie das? Nein!

Du brauchst dir echt keine Sorgen machen!

1
Sinatra17 29.12.2015, 12:12
@SafetyBelt

wenn mans so sieht hast du recht ja

Danke war sehr hilfreich ! (:

1

Ich denke nicht, dass du groß Angst haben muss. 

Blöd war das was du gemacht hast natürlich trotzdem.

Was möchtest Du wissen?