Hey ich hab ein problem wegen chatroulette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst auf gar keinen Fall eine Anzeige. Das machen doch 99 % der User dort... denkst du, die werden alle verfolgt? Für die war es einfach nur ein Klick und du bist gesperrt, fertig.

Ich denke nur dass es wegen der angegeben email eigentlich sehr leicht sein müsste mich anzuzeigen

0
@Sinatra17

Sicher wäre es das... aber du musst auch die Verhältnismäßigkeit sehen... du hast kurz deinen P.....  gezeigt... ist ja nun nicht so, dass du Kinderpornos verbreitet hättest...   Die machen das nicht! Ist viel zu viel Aufwand für die, jeden AGB Verstoß strafrechtlich zu verfolgen. Sonst würden weltweit einige Millionen Strafverfahren wegen solchen Lapalien laufen. Tun sie das? Nein!

Du brauchst dir echt keine Sorgen machen!

1
@SafetyBelt

wenn mans so sieht hast du recht ja

Danke war sehr hilfreich ! (:

1

Ich denke nicht, dass du groß Angst haben muss. 

Blöd war das was du gemacht hast natürlich trotzdem.