Hey ich hab ein Problem mit meiner besten Freundin brauche dringend hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du so was ähnlich hatte ich auch bei mir war es jemand mit dem ich immer etwas gemacht habe aber irgendwann laß er mich hengen weil er genuf freunde hatte lag er mich wie der letzte dreck da liegen jetzr aber dazu ich bin einfach von ihm auch weggegangen und suchte neue freunde pass aber auf das du nicht falsche freunde suchst sondern die die für dich da sind also wenn diese person dich nicht mehr mag dann geh ihr auch einfach aus dem weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes muss ich dir sagen, dass du das nur wirklich herausfindest, wenn du mit ihr redest, also sprich sie drauf an! :) 

Es könnte allerdings sein, wenn ihr beste Freunde seid, dass sie das ganze zu locker sieht und denkt es sei nicht so schlimm, wenn sie dir mal nicht antwortet :) 

Eine andere Möglichkeit ist, dass sie sich von dir bedrängt fühlt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jan100player 05.01.2016, 03:17

Ich glaube das kommt hin :/       gibt es dagegen auch was um es wieder gut zumachen?

0

Aber das beste isr erstmal mit dieser person reden nacht euch einen rag frei und redet miteinander  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jan100player 05.01.2016, 03:11

Das habe ich schon sehr oft aber es kommt immer nur "dazu möchte ich nichts sagen".         

0
Solirio 05.01.2016, 03:13

okay 👌 dan weiß ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?