Hey. Ich hab ein Problem. Ich will/muss dringend abnehmen! Ich habe mir 8 Wochen für 15 Kilo genommen. Ich bin 165cm und wiege 107kilo. wie schaffe ich das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist adipös und solltest das unbedingt mit dem Hausarzt besprechen, bzw. Dich beraten lassen. Am besten wäre eine Kur.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird in acht Wochen kaum klappen. Für eine Gewichtsabnahme von 15 kg solltest du etwa ein gutes halbes Jahr rechnen.

Bei deinem doch sehr hohen Übergewicht solltest du das aber bitte unter ärztlicher Aufsicht angehen. Der Arzt wird dich auch dahingehend beraten, wie das zu schaffen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Übergewicht solltest Du das auf jeden Fall in enger Abstimmung mit einem Arzt durchführen und nicht einfach mal auf eigene Faust versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber langsamer und dafür dauerhaft ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen? Fitnesscenter besuchen? Ernährung umstellen?

Das wären dann wohl so die 3 großen Punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Ernährungsumstellung habe ich bisher 15kg verloren-wie ich das geschafft habe? schau einfach mal vorbei-kostet nichts ;)

http://schlank-dank-abnehmplan.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiwiply
05.03.2016, 21:02

hab ich schon getan seit 2 monaten. aber es passiert einfach nichts :(

0

Was möchtest Du wissen?