Hey ich hab ein Frage was kann ich mit meiner Freundin Unternehmen es ist mega warm (32°) und wollen etwas draußen Unternehmen nur was?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rad fahren, Spaziergang am See, schwimmen im Freibad, ein Eis essen gehen, oder einfach an ein Cafe setzen und die Menschen beobachten die vorbei gehen.... es gibt doch so viele Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmbad, Badesee, Wasserschlacht, Eis essen, mit kühlem Getränk in den Park....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxdixne
25.08.2016, 16:50

Auch coole Idee Danke :)

0

Der Klassiker ist schwimmen gehen. Sonst wäre Picknick im Wald oder sonst was in einem Wald auch ne Alternative. Jedenfalls bei uns ists im Wald angenehm kühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxdixne
25.08.2016, 16:47

Haben leider keinen Wald oder Park in der nähe trotzdem danke :)

0

Inline Skaten

Eis essen

Spaziergang

In die Stadt

Schwimmen gehen (Freibad oder See)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen gehen, wasserschlacht, Grillen, Eis selber machen, mit kalten Getränken am See chillen, Cocktails selber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu einem nahegelegenen Weiher fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxdixne
25.08.2016, 16:48

Was ist Weiher

0

Geht doch schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bei diesem Wetter gestern auch draussen, man kann vieles unternehmen.. ihr könnt ja ein Eis zur abkühlung essen gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freibad, Eis essen, Minigolf spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis essen, Pokémon jagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?