Hey ich hab das gefühl ich wär Bi ich weis ned wie ich damit umgehen soll es gibt so ein zwei leute die ich sehr mag und im hintergedanken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Darf ich dich fragen, wie alt du bist? Es klingt, als wärst du mitten in der Phase der psychologischen und sexuellen Entwicklung.

Sorry, aber das heißt nur, dass du neugierig bist. Das kann sein, dass die Phase bald durch ist oder aber es ernst ist. Solange du mit jemandem in Einverständnis bist: probier dich aus. Das ist die einfachste Art es herauszufinden.

Solange du dich nicht verurteilst wird es auch kein anderer tun. Zumindest stehst du drüber- das macht viel aus.
Nimm dir Zeit und Geduld mit;)

Viel Glück
Caro Muster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melanie8812 18.07.2017, 05:38

Ja ich bin noch mittendrin was das alter betrifft, Das problem ist die person die ich möchte, mit der hab ich Privat nix zu tun wir chatten halt öfters und die anderen da ist es halt anders und von denen will ich nix ich denke die ganze zeit an de person ( weiblich ) habe immer angst was faschs zu schreiben und hab halt so fantasien die es nie geben wird

0

Was möchtest Du wissen?