Hey ich hab da mal ne frage. Ich bin total verknallt in ein mädchen (an meiner schule) ich bin aber viel zu schüchtern um sie anzusprechen. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weis du,du erinerst mich iwie an mich selbst.früher hatte ich auch angst mädchen azusprechen oder anzuschreiben.wie bin ich es losgeworden kp.ih hab mir in den hintern getritten jmd angesprochen,sie mehr kennengelernt und wurde dann immer lockerer.wenn sie dich kennt gehe einfach ganz locker hin und sag :hey,ich hab ne neue nummer und hab deine nummer noch nicht gespeichert,kann ich sie haben😂.klapt immmmmerr.aber wnn du sie nicht kennst wird es schwerer.wenn du ganz mutig bist:hey,du bist mir schon öfter aufgefallen und finde dich echt süß,konnte ich vlt deine nummer haben.(dafür musst du aber charmant rüberkommen und echt fresh aussehen).
Wenn du nicht so mutig bist fällt mir nichts ein.also,gib dir ein tritt in den hintern,mehr als ein ne sry kannst du nicht kassieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr halt einen netten Zettel, dann kannst du beim nächsten Mal Bezug darauf nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey !  Wenn ich du wäre und das Gefühl hätte das sie vielleicht auch was für dich empfindet dann würde ich etwas unternehmen . Denn es wäre ziemlich peinlich wenn du sie fragst , und sie keine Interesse an dir hat. Ist mir nämlich schon mal passiert , ein Junge hat mir erzählt das er in mich verliebt sei  und ich hatte einfach gar keine Gefühle für ihn .   

                                     Viel Glück  :) wird schon klappen .

                                                                             xoxo  Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir einen Ruck und schreib sie an.Denk dir einfach das du nichts zu verlieren hast und wer weiß,vielleicht wird ja mehr draus.

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr deutlich das du für sie käuflich bist das mögen Frauen immer gerne.
Kauf ihr Kaviar oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxoo
03.12.2015, 19:49

Alta das ist doch nicht Daghoe xD

0

Was möchtest Du wissen?