Hey, Ich hab da mal eine Frage, Mich hat gestern mein Pferd getreten er hat mein Oberschenkel getroffen das tut jetzt die ganze Zeit weh soll ich zum Arzt gehn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

---> das tut jetzt die ganze Zeit weh soll ich zum Arzt gehn? <-----

Wenn du Schmerzen, bzw. das Gefühl hast, es ist mehr "kaputt" auf jeden Fall zum Arzt gehen, sonst kann dir keiner helfen oder sagen, was es genau ist.

Geh zum Arzt, und zwar zügig! Was ähnliches ist einer Freundin mal passiert- ihr ist ein Pferd auf den Unterschenkel getreten und geblieben ist eine Muskelverhärtung... Gute Besserung!

Okey mach ich. Danke:)

0

Auf alle Fälle solltest du zum Arzt gehen, es könnte ja auch was gebrochen sein, ein Röntgen wird das klären

Ja das ist auch bisschen Angeschwollen 

0

Was möchtest Du wissen?