Hey ich hab da mal eine frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem wie alt du bist, in der Pubertät sind die ja meistens noch nicht so regelmäßig. Ich bin jetzt 18, als ich die mit 11 neu bekommen habe, war mir bis ich 14 war auch öfters mal schwindlig, wenn die eigentlich schon da sein hätten müssen (klingt grad nicht deutsch irgendwie xD) seit nuw nach meiner schwangerschaft mit 16 bekomme ich die 3 monatsspritze und habe due tage gar nicht mehr, immer wenn sie eigentlich da wären (zum Zeitpunkt wie früher) ist mir schwindlig, hungerattacken, bauchschmerzen, Übelkeit. Ist denke ich normal:) oder es liegt an etwas anderem zb dem kreislauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper hat meistens so,,Vorboten`´wo er sich auf die Tage sozusagen einstellt Sie werden schon noch kommen

Ansonsten frag mal Deinen Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht geschrieben wie alt Du bist, aber ich vermute mal, dass Du noch recht jung bist. Dann kann es durchaus sein, dass Deine Periode noch nicht regelmäßig ist. Bei vielen Frauen verschieben sich die Tage auch mal, wenn sie viel Stress haben (z.B. auch starker Liebeskummer)

Der Schwindel kann zwar damit zusammen hängen, muss aber nicht. Wenn Du es genau wissen möchtest kannst Du zum Arzt gehen und das mal abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?