Hey ich hab be freundin der ich meine liebe beweisen muss was könnt ich mache. (Kein schmuck oder andere geschenke)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey erstmal Du SOLLST ihr deine Liebe beweisen? XD Naja, ich hab keeeeinen Plan, wie alt ihr seid, aber egal. Triff sie mal oder sag es ihr in der Schule/auf der Arbeit/bei einem gemeinsamen Hobby/oder oder oder.. (oder schreib ihr über irgendwelche sozialen Netzwerke). Auf jeden Fall; Rede mit ihr, freunde dich erstmal mit ihr an, finde etwas über sie herraus, interessiere dich für sie! Das ist sehr wichtig! Necke sie ;). Und vllt mag sie dich ja auch.. Irgendwie.. Irgendwie erinnerst du mich gerade an die "Lovestory" meiner besten Freundin und ihrem Schwarm.. XD Also auf jeden Fall, wenn du es ihr sagen willst gibt es mehrere Möglichkeiten: -Schreib ihr anonym einen Liebesbrief -Sag es ihr auf die altmodische Art; kleiner Tipp: Sag es ihr unbedingt persönlich, nicht über WhatsApp, Insta, Facebook und Co.! (aber ist ja eigentlich deine Sache ;) ) .. Mehr fallen mir spontan nicht ein, sorry. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Gute Nacht und liebe Grüße Paula.

Bedingungslose Liebe ist das ja mal nicht...

Ich würde ihr eher erklären dass man liebe nicht beweisen kann, diese nur zu fühlen ist und wenn sie diese von dir nicht fühlt soll sie erklären was du Ihrer Meinung nach falsch machst - diese "Beweise" werden alle nur ein Versuch sein etwas zu materialisieren oder veranschaulich zu machen, was nicht möglich ist.

Du kannst ihr ein Abendessen zaubern, ein Lied schreiben oder ihr ein Gedicht schreiben - doch es wird nicht das sein was du zu bieten hast - deine liebe die sich in allein Kleinigkeiten zeigt und zu fühlen sein (wenn du an Sie denkst, sie in den Arm nimmst, sie küsst, sie berührst...) reicht ihr das nicht oder ist ihr das zu wenig dann soll sie diesen "Beweis" mal verdeutlichen und klarstellen was sie von dir will. Punkt.

Hat sie das von Dir verlangt? Was hast Du angestellt? Einfach so ist das eigentlich nicht üblich? Man bemerkt es in der Beziehung sowieso schnell.

Wenn sie das einfach so aus Lust und Laune von Dir verlangt, wäre ich vorsichtig.

Für sie da sein, wenn sie dich braucht, ihr Halt bieten, sagen, was du für sie empfindest. Das finde ich, beweist mehr Liebe, als Geschenke oder sonstiges

Es gibt keine großartigen Beweise. Was man aber machen kann, ist sich gegenseitig deutlich warum man sich eigentlich liebt. Beispielsweise gemeinsam eine Reise Unternehmen, den Partner in unterschiedlichen Situationen erleben.

Ist das wirklich deine Freundin? Du musst etwas beweisen,so als stündest du vor Gericht? Mach dich nicht zum Deppen!

Wenn du ihr sagst ,dass du sie liebst,sollte es doch genügen,oder hält sie dich für einen Lügner?

Ich würde von ihr verlangen,dass sie beweisst ,meine Liebe wert zu sein.

Was möchtest Du wissen?