Hey ich hab auf ner Party ein Lied/ Mix gehort in welchem eine Frau enorm hoch und schnell singt und dann irgendwann ein schneller bass einsetzt.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und deine Frage ist jetzt welche?. . .

Willst du die Musikrichtug wissen, den Künstler Namen, den Song Text??

hmm schneller bass, ja das kann jetzt irgendein remix oder cover sein

aus Trance, Speedtrance, Schranz, Hardcore, Happy Hardcore, Techno : P

Irgendwas. . .. und das eine Frau sing ist auch nicht mega selten. . .

etwas von dem SongText könnte schon helfen, oder welche richtung das war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freddy2202ryz 01.11.2016, 13:21

Danke, also es ist so eine Art Techno und ich versuche jetzt mal etwas genauer zu beschreiben. Also am Anfang fängt eine Frau, der ihre Stimme hoch " gemacht" wurde an und nach so 20 s setzt ein schneller Bass ein.

0
SkyRain 01.11.2016, 13:28
@Freddy2202ryz

ja aber schneller bass sagt nicht viel aus. "schneller Bass" können viele Musik richtungen sein, und eine Frau die eine Hoche stimme hat auf der dann der Bass folgt, das hat man in jeden zweiten lied was von einer Frau gesungen wird.. . . man brauch schon ein schnipsel vom Songtext oder eine richtug wie etwa Happy Hardcore. ..  das man was genauer sagen könnte. . .. 

ist genau als würd ich nach Männer gesang fragen auf dem Gitarre folgt. ..  das kann auch von Qeen über AC/DC bis wer weiß was sein

man brauch einfach mehr infos leider : /

0
Freddy2202ryz 01.11.2016, 13:34

und ich will den titel wissen

0
Freddy2202ryz 01.11.2016, 13:35

Ich hab doch gesagt techno

0

Evtl. etwas von Aron Chupa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr karge Beschreibung, sry.

Eventuell meinst du etwas von Die Antwoord?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?