Hey:) ich gucke schon seit längerem den Anime "Naruto" ich bin mit Naruto, Naruto shippuden und the Last durch was soll ich jetzt gucken??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Boruto Film spielt zeitlich nach den aktuellen Ereignissen im Boruto Anime und wird möglicherweise in der Serie nochmal gezeigt. Kannst ihn dir aber trotzdem mal angucken bevor du mit der Serie anfängst. Oder du schaust nur die Serie und wartest bis die beim Film angekommen ist.

Ich würde mit Boruto weitermachen aber ob es die Serie ist oder der Film spielt nicht wirklich eine Rolle. Und die anderen Filme von Naruto sind nur so wie Ausschnitte wo sie auf Missionen gehen. Also ist es da nicht so wie eine Reihenfolge. Deshalb solltest du lieber Boruto (Egal ob Serie oder Film) schauen. Da es aber nicht so spannend ist (Meine Meinung) ist es auch nicht so der Knaller wenn man es schaut. Da passieren nicht so viele Dinge wie bei Naruto und so. LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boruto der Film,

ich möchte nicht spoilern aber es gibt den boruto anime der gerade aktuell ist momentan bei folge 105, ist aber meiner meinung nach nicht so berauschend.

Aber als Fan sieht man alles ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lieblingsanime

Was möchtest Du wissen?