Hey:) Ich gehe jetzt schon seit 2 Tagen in die Nachhilfe. Mei Problem ist es, dass ich sehr nervös bin wenn ich eine Frage stelle. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell einfach deine Frage. Dazu ist die Nachhilfe doch da. Wenn du es einige Male geschafft hast, wird es ganz normal und ist nicht mehr mit Nervosität belegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk daran, wofür die Nachhilfe da ist: ja, um nachzuhelfen, was heißt, Fragen zum Stoff des Unterrichts beantwortet zu bekommen :)

Deshalb musst du dir absolut keine Sorgen machen und frag die Nachhilfe Lehrerin oder den NachhilfeLehrer direkt, egal wie viele Fragen es sind.

Dafür ist die Nachhilfe da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell die frage du brauchst keine angst zu haben bin auch schon lange bei  der nachhilfe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?