Hey, ich führe seit 1Jahr eine Fernbeziehung und ich hab heraus gefunden das er noch eine andere hat die aber auch wo anders lebt. Soll ich ihm verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ironie an. Ja, das wäre gut und du solltest dich mit der anderen abstimmen, damit ihr eure Termine synchronisieren könnte. Dann hat der gemeinsame Freund es auch leichter. Ironie aus.

Wie willst du je wieder Vertrauen zu dem Mann aufbauen? Ab jetzt ist eure Beziehung ständig gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass er dich wirklich liebt, wenn ich ehrlich bin. Für mich sieht es so aus, als würde er online Beziehung mit mehreren Frauen starten um sein eigenes Selbstwertgefühl zu steigern (Von wegen "Die hab ich online klar gemacht...die auch...die auch"). Ich meine, es ist ne Fernbeziehung, findet ja keiner raus, ne? Für ihn bist du nur eine Trophäe (muss nicht stimmen, ist aber keine Intuition/Interpretation).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
09.11.2015, 22:46

*Beziehungen / *meine

0
Kommentar von Ouiam7
10.11.2015, 18:51

Ich glaub aber nicht weil ich kenn seine ganze Familie und hab sogar mit seiner Mutter geredet über die Zukunft mit ihm

0

Wie hast du das herausgefunden wenn ich fragen darf?  Ich würde ihm das nicht verzeihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sole03
09.11.2015, 20:23

Das würde mich auch interessieren

0
Kommentar von Ouiam7
10.11.2015, 18:48

Seine "2 Freundin" hat mir das gesagt , ich hab ihr das erst nicht geglaubt doch dann hat sie mir Screen geschickt .. Naja -.-

0

Was möchtest Du wissen?