Hey ich frage für ein Kumpel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher,wen sie ihm wirklich so viel bedeutet dann muss er um sie kämpfen. Bring ihr zum Beispiel beim nächsten mal einen Strauß Rosen mit oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHandalf
23.04.2016, 17:48

Ich würde nicht sagen, dass in diesem Jahrhundert in dem Alter Rosen angebracht wären. Was wäre denn wenn sie ins Kino gehen und sie anschließend zu ihm oder zu ihr gehen? ;)

0
Kommentar von ElizabethInLA
23.04.2016, 17:59

1. Bis du ein Mädchen und weißt was sie wollen: nein bin ich ein Mädchen und weiß was sein wollen: ja 2. Wie ist das gemeint "in diesem Jahrhundert" nicht alle teenies sind auf Handys angewiesen um so größer der Strauß umso besser das is total romantisch

1
Kommentar von ElizabethInLA
08.05.2016, 07:40

hey ich wollte nur mal fragen wie es euch so ergangen ist. Hat es den funktioniert?

0

Wenn sie sagt, dass es nichts wird dann wird er wohl einfach nur ein Freund für sie sein. Leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das Mädchen sieht deinen Kumpel eher als "Bruder"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?