Hey ich fliege bald in die Türkei und wollte fragen ob es eine App gibt wo man den türkischen Preis auf € umrechnet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lira durch 3 teilen; dann hast du ungefähr €

das kannst du im Kof rechnen. :)

antwortfragen 21.07.2015, 22:41

Das wollte ich wissen ! Vielen dankk

0
wfwbinder 21.07.2015, 23:01

Wie einfach es doch sein kann und ist ausserdem schneller , als das Mobiltel. aus der Tasche zu nehmen.

Aber mal 3 Geteilt durch 10 ist genauer

0

Android: z.B.

"Währungsrechner Easy Currency"

antwortfragen 21.07.2015, 22:36

Ich bräuchte es um wenn ich in Geschäften bin den Preis mir in € umrechnen kann ?

0

Ich glaube nicht, dass es eine App gibt, aber du kannst es doch selbst rechnen, indem du die Euro Wert und das türkische TL vom Internet suchst und es ausrechnest, ist leicht. Oder du guckst im Internet nach, wirst du bestimmt finden! 

LG Yunus

antwortfragen 21.07.2015, 22:39

Hm bräuchte es zum shoppen etc da die Preise immer wieder auf Türkisch sind und ich damit nicht sehr gut klar komme .. Etc danke dir trotzdem !

0

klar ... einfach ein Währungsrechner mit internet , die sollten dann immer aktuell sein

antwortfragen 21.07.2015, 22:35

Ich bräuchte es um wenn ich in Geschäften bin den Preis mir in € umrechnen kann ?

0
Phongh 21.07.2015, 23:02
@antwortfragen

wenn du in der türkei internet hast klar oder du nimmst nen taschenrechner und berechnst den unterschied/faktor zwischen Euro und Lira ( keine ahnung wie man das wirklich schreibt)

0

Was möchtest Du wissen?