hey ich fange jetzt mit dem trainieren an hab mir bereits creatin geholt bin nämlich noch sehr schmal brauche tipps was vor und was nach dem training essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom creatin würd ich dir am anfang abraten macht erst sinn wenn du schon ne weile trainierst..was du nach dem training dir auf jeden fall gönnen solltest ist eine etwas größere menge an eiweiß in form von quark haferflocken putenbrust eiern thunfisch etc gibt viele lebensmittel mit hohem eiweißgehalt

Da du schlank bist solltest du dir Masse an essen.. Kreatin steigert nur deine Leistung hast mehr Ausdauer.. Viel futtern das du auf Masse trainieren kannst..

In deinem fall hat kreatin noch keinen sinn versuch anfangs erstmal ohne supplements zu trainieren

Warum holst du dir creatin wenn du erst mit training anfängst?

Hallo! Zunächst fehlt Dein wichtiges Alter - und : 

hey ich fange jetzt mit dem trainieren an hab mir bereits creatin 

Da wird einfach etwas gekauft wovon man keine Ahnung hat.  Hier noch eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. Warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Creatin ist für Anfänger völlig sinnlos, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?