hey, ich fahre bald nach new york und wollte fragene was man da unbedingt machen muss

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten du besorgst dir nen Reiseführer da stehen so "Insidertipps" und auch an welchen tagen man bei welchen sehenswürdigkeiten, museen, etc. man freien eintritt bekommt. Kauf dir am besten auch eine MetroCard vor Ort, mit ihr kannst du 7 Tage die Subway benutzen.

In New York kann man so vieles tun. Ich weiss nicht wie lange du bleibst, aber wenn du zum ersten mal in New York bist, solltest du dir die großen und sehr bekannten Sachen ansehen. Für meine Reise nach New York habe ich mir alle Informationen und Ratschläge im Internet gelesen. Ich finde das diese http://www.newyorkcity.de/aktivitaeten-in-new-york/ einen tollen Überblick hat. Die geben dir auch tolle Tipps und Insider über die Sehenswürdigkeiten und anderen Dingen in New York.

da kann man eine Endlosliste aufstellen ! Empire State Building, Circle Line, Staten Island, Central Parc, Guggenheim Museum, Shoppen bei Bergdorf oder anderen Kauhäusern, Chinatown...Time Square, Broadway...oder einfach wie Carrie Bradshaw diese besonder NY-Atmosphäre auf dich wirken lassen und auch die kleinen,weniger spektakulären Dinge genießen...z.B. die vielen Kulturen,die sich dort vereinen...oder einen richtig guten Hot Dog essen...;-) Viel Spaß!

das ist ne einfache große stadt. natürlich gibt es da sachen die man unbedingt sehen sollte, wie Empire State Building, Freiheitsstatur, irgendwelche läde? ja wenn man in den USA shoppen gehen muss kann man das da auch perfekt. aber wenn du zuviel kaufst freut sich der zoll wenn man wieder nachhause kommt und den grünen kanal am flughafen wählt^^

Auch in New York gibt es nichts wo Du nun unbedingt hin musst aber einiges was es sich vielleicht lohnt anzuschauen respektive was Dich interessieren könnte. Der folgende Link könnte Dir dabei durchaus behilflich sein.

http://newyork.sehenswuerdigkeiten-online.de/

Also Freiheitstatue, Centralpark, Empirestate Building und 5th Avenue sind auf jeden fall geil (; War in den Sommerferien 4 Wochen in New York :):)

Was möchtest Du wissen?