Hey ich fahre am 19.12.17 nach Kiel zum 187 Konzert komme ich dort ohne einen Erwachsenen rein wenn ich einen muttizettel habe?Bin übribgens 14?

2 Antworten

Marie,14, 187 Fan seit Palmen aus Plastik.

Nein, kommst du nicht

Okay schade aber Danke 👍🏼 Muss die Begleitung ein Elternteil sein oder geht das auch wenn es der Vater oder so von einer Freundin ist 

0

Brauche ich einenn Muttizettel wenn ich 14 bin aber meine begleitperson schon 18 ist?

Ich fahre am Samstag auf ein Konzert (Casper). Ich bin 14 und wollte fragen wie das ist, brauche ich einen Muttizettel auch wenn meine begleitperson schon 18 ist ? Oder wie läuft das da ab? Wäre lieb wenn ich scnell eine Antwort bekomme :)

...zur Frage

Darf ich mit meiner Schwester (24) auf ein gestört aber Heilbronn Konzert?

Hey ich bin 14 Jahre und will mit meiner Schwester (24)auf ein gestört aber geil Konzert. Und jetzt wollte ich mal fragen ob ich einen muttizettel brauche oder ob ich da überhaupt rein komme

...zur Frage

Ich gehe auf ein 187 Konzert in Mannheim.Komme ich mit 14 und der schriflichen Erlaubnis meiner Eltern rein?

...zur Frage

187 Konzert ab welchen alter?

Hallo ich will in Kiel auf das 187 Konzert . Ich habe meine 25 jährige Schwester dabei ich selber bin 15 . Kann ich auf das Konzert oder bin ich noch zu jung . ( ich habe mal gelesen das man eine Einverständnis der Eltern brauch .)

...zur Frage

Alleine in Bars/Clubs gehen?

Hi bin m/16 und höre gerne Metal/Punk/Rock etc. Mein aktueller Freundeskreis kann damit wenig anfangen bzw. nur ein,zwei Leute davon. Da bald Ferien sind hab ich mir gedacht vielleicht mal in solche Punkbars oder Clubs etc. Zu gehen. Ich weiß nur nicht ob das so "akzeptiert ist" wenn ich da mit meinen 16 Jahren ganz alleine aufkreuze.

Also die erste Frage: Was haltet ihr davon/findet ihr das problematisch?

Zweite Frage: Man darf ja mit 16 nur bis 24Uhr draußen sein. Was ist wenn ich länger drin bleibe? Gibts da strafen für mich oder so oder ist das die Aufgabe des Clubs mich da vorher rauszuschmeißen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kommt man in ein bausa Konzert?

Meine mum will morgen kurzfristig auf ein bausa Konzert mit meiner 18 jährigen Schwester.. bei 187 usw kommt man unter 14 mit Begleitung eines Erwachsenen problemlos rein, denkt ihr das ist bei bausa auch so? (Eventim)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?