Hey ich Downloade gerade was über die PS4 und dann ist die PS4 gerade ausgegangen und jetzt ist es um 2 GB weniger als vorher, was tun.Danke schon mal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt sind es 2 GB weniger. Das lässt jetzt Raum zum spekulieren oder?

2 GB weniger zum runterladen? (Der Download ist kleiner)

2 GB vom runtergeladenen weg? (Der Download ist so groß wie am Anfang)

Oder 2 GB von irgendetwas anderem?

* Ansonsten musst du  von vorne anfangen und darauf achten, das die PS4 an bleibt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArneU123 21.10.2016, 20:21

Es waren bevor die PS4 ausgegangen ist schon 18gb heruntergeladen und jetzt sind es nur noch 16gb heruntergeladen von 19,9gb

0

Was ist um 2gb weniger.....Falls der download macht das ja Sinn weil du entscheinend schon 2gb heruntergeladen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArneU123 21.10.2016, 20:19

Ja ich hate 18gb vorher und als sie ausging waren nur noch 16gb heruntergeladen anstatt 18gb

0

Was möchtest Du wissen?