Hey ich brauche umbedingt rat von euch. wollen frauen immer beschützt werden aber warum. Oder gibts auch Frauen die das egal ist.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an. in einer wirklichen gefahrensituation möchte ich natürlich, dass man mir hilft, mich aus einer notlage zu befreien. ob mir dann ein mann hilft oder eine frau ist mir dann auch egal.

aber was ich absolut nicht leiden kann ist wenn leute, besonders männer, sich ungefragt einmischen. wenn ich hilfe brauche, dann sag ich das oder deute es zumindest an. aber wenn ich bei irgendwas probleme habe und nicht nach hilfe frag, dann hasse ich es, wenn sich jemand einmischt und einen auf held macht bei dingen, die ihn vlt garnix angehen. meistens sind das dann auch noch fremde oder entfernte bekannte, bei engen freunden wäre es noch okay weil die einschätzen können wann ich wirklich hilfe brauche. und oft ist es dann auch so, dass sie nicht fragen ob sie helfen können, sondern dann einfach irgendwie auf ihre eigene art und weise handeln ohne es vorher mit mir abzusprechen.

sowas geht mir echt enorm gegen den strich weil ich dann dastehe, als würde ich nix alleine auf die reihe kriegen und bräuchte bei allem hilfe, obwohl ich erwachsen bin und bei den meisten dingen wirklich sehr gut alleine zurecht komme. ich kann viele meiner probleme selbst klären und fühle mich beleidigt, wenn jemand MEINE probleme klären will, vor allem wenn mich derjenige bei der lösung nicht mit einbezieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfieldmann
02.03.2017, 02:19

Da hast du vollkommmen recht wenn sich irgendwelche leute einmischen ich meine fremde das hasse ich auch. die sollen sich um sich selbst erst mal kümmern wäre besser. aber ich versuche mich bei einer gefährlichen situation selbst rauszuboxen.

1

Ich fühle mich bei meinem Freund sicher und geborgen. Das macht ihn für mich schon ziemlich attraktiv. So kann man richtig gut entspannen und ich schlafe viel schneller ein, wenn er bei mir ist.

Ich wüsste aber nicht wovor ich "beschützt werden" müsste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfieldmann
02.03.2017, 01:45

Ich meine wenn dich einer angreift körperlich oder wörtlich

0

Erst werden sie beschützt dann benutzt dann gestützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfieldmann
02.03.2017, 01:50

Was sollen der unsinn

0

Was möchtest Du wissen?