Hey, ich brauche mal eure Hilfe.Ich bin 14 Jahre alt, bin 1.60m groß, wiege 47kg. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man schnell abnehmen kann? LG Charly

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deinem Körper was Gutes tun willst dann Bau Muskeln auf. Wenn ich dass so sehe wiegst du für deine Größe relativ wenig. Du solltest also nicht noch mehr abnehmen, dass wäre nicht gesund. ^^ 

Charlymaus14 27.11.2016, 18:29

Danke, für deine Antwort. Ich werde es versuchen.

0

Du wiegst für deine Größe eh nicht soviel. Mach vielleicht mehr Sport und ernähre dich gesunder.

Da wäre eher Muskelaufbau zum Straffen und Formen angebracht, noch dürrer solltest Du nicht werden, das sieht dann nicht mehr gesund aus.

Charlymaus14 27.11.2016, 18:31

Ok. Danke für deine Antwort. Ich werde das mit dem Muskelaufbau versuchen.

0

Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee, dass du abnehmen müsstest? Du hast ein super Gewicht und solltest nicht ein einziges Gramm abnehmen! Schlank ist ja ganz schön, aber das bist du ja. Wenn du abnimmst, bist du dürr, und das ist einfach nur hässlich. Lass es bitte einfach sein.

Nein, weil dein Gewicht perfekt ist.

Was möchtest Du wissen?