Hey ich brauche mal einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Werfen ne Münze, wenn du dich über das Ergebnis freust nim ihn, sonst den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyMaus15
29.01.2016, 19:10

Danke ^^

0

Am besten mal Gespräche machen und welcher dir am Sympathischsten rüber kommt wird wohl auch besser passen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyMaus15
28.01.2016, 23:24

Danke für deinen Rat

0

Du solltest denn wählen bei dem.du dich am sichersten bzw am wohlsten fühlst.
Gucken ob er dich auch mag ist schwierig am besten drauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyMaus15
28.01.2016, 22:44

Ok danke für deinen Rat.

0

Also es gibt so einen Spruch, wenn du in 2 verliebt bist, nimm den zweiten, denn würdest du den ersten lieben, gäbe es den zweiten nicht ;) wie lange kennst du die beiden denn, bzw wen länger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyMaus15
28.01.2016, 22:45

Das ist ja das Problem ich kenne beide genau gleich lang. :/

0
Kommentar von LillyMaus15
28.01.2016, 23:14

Ja also ich Schilder es mal. Ich war erst so richtig in den 1. verliebt. Doch ich hatte das Gefühl er nicht in mich. Dann habe ich mich gefragt, warum ich überhaupt in die AG (in der ich beide kennengelernt habe) gehe. Ich meine es zieht mich an. Ich muss hin und weiß nicht wieso. Und dann hab ich mich halt gefragt, ob es vlt. an einem anderen liegen könnte. Und Boom war ich in 2 gleichzeitig verknallt. Geht das überhaupt?:/

0
Kommentar von LillyMaus15
28.01.2016, 23:22

Das ist gemein ich kann mich nicht für einen entscheiden. Jeder hat seine Vorteile Mist  das hört sich jetzt voll falsch an. Hoffe du verstehst was ich meine. Ich könnte mich nicht entscheiden und wenn ich mich entschieden habe, ist es dann die richtige Entscheidung? Was wenn der, für den ich mich entscheide nichts für mich empfindet? Ich bin gerade so verzweifelt. :/ Sorry

0
Kommentar von LillyMaus15
28.01.2016, 23:26

Ja nur leider kennt keine meiner Freundin die zwei. ;(

0
Kommentar von LillyMaus15
28.01.2016, 23:38

Am Anfang eher mit dem 1. dann mit beiden. Ich meine meine Mutter kennt den Vater von dem 1. aus der Schule und deswegen hab ich mich halt gleich ihm anvertraut. Und inzwischen kann ich mit beiden reden, wie mit meinem Bruder...

0

Entscheide dich für einen, sonst geht das nur schief. Der "schlaue" scheint dir näher zu stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyMaus15
28.01.2016, 22:47

Ok danke für deinen Rat ^^

0

Nimm den schlauen. Würdest du den anderen auch gut finden wenn er nicht trainiert wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyMaus15
28.01.2016, 22:57

Ja würde ich beide haben einen tollen Charakter und der sportliche ist nicht gerade dumm und der schlaue nicht gerade unsportlich. Nur um das mal zu unterscheiden hab ich sie in die "Schubladen" gesteckt. Danke für deinen Rat ^^

0

Da brauchst du wohl ne fee die dir ne Antwort gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyMaus15
29.01.2016, 00:29

Da hast du leider recht :/

0

Nimm den Sportlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyMaus15
28.01.2016, 22:45

Danke für deinen Rat

0

Was möchtest Du wissen?