Hey, ich brauche Hilfe dabei ein Mädchen aus meiner Klasse anzuschreiben. Wie kann ich mit einer 16 jährigen ein Gespräch aufbauen ohne das es schnell abbricht?

7 Antworten

Am Besten ist wirklich du sprichst Sie persönlich an. Was deine Freunde Denken kann dir doch egal sein. Bei meinem Kumpels ist es immer so ne die sieht hässlich aus die ist dumm etc wird schlecht geredet. Lass dich von sowas nicht runter kriegen. Du willst ne Freundin dann hab Eier und geh zu ihr Hin und stell offene Fragen. Fragen Die sie nicht mit Ja oder nein beantworten kann. 

Du machst das schon 

Dann sieht das folgender maßen bei euch per Whatsapp aus..

Er...hey--- mit einem Smiley hinterlegt

Sie ebenfalls...hey zurück... wieder mit einem Smiley hinterlegt Er...was machste heute noch so...doppeltes Smiley Sie ...keine Ahnung und du...ein dreifaches Smiley.

Dann weißt Du immer noch nicht, ob sie Dich mag oder nicht.

...................
Es wäre doch wohl ratsamer sich gegenüber zu stellen ( ohne Smartphone) um sich persönlich zu unterhalten. Nur so kann man feststellen, ob man sich mag oder nicht.

Dann merkt man automatisch ob man genügend Gesprächsstoff hat oder nicht.


Am besten nicht alles auf einmal wissen zu wollen. Langsam beginnen, und dann siehst du schon, ob Interessen da ist. Und dann läuft das schon.

Wie soll ich sie ansprechen?(Ich kann die Frage ohne diesen Anhang nicht stellen)?

Hey, ich brauche eure Hilfe.

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie 15, ich 16. Ich war in der Grundschule mit ihr in der Klasse, seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr. Ich sehe sie zwar täglich am Bahnhof, aber habe schon Ewigkeiten nicht mehr mit ihr gesprochen. Ich dachte mir ich könnte sie demnächst auf einem Fest auf dem sie auch ist, ansprechen, aber ich habe keine Ahnung wie. Außerdem bin ich dazu noch ziemlich schüchtern. Ich weiß nur, dass sie mich noch mag.

...zur Frage

schwarm anschreiben anschreiben ?

Hallo

Ich brauche mal eure hilfe und zwar ist in meiner klasse ein mädchen was ich mag bzw. mehr als mögen Und weill ich sie auf facebook habe, habe ch vor sie anzuschreiben da ich abwer sehr schüchtern bin habe ich da ein kleines problem ich habe schon versucht sie anzuschreiben aber bevor ich dazu kam habe ich schnappatmung gekriegt

Ich weiss nicht wie ich sie anschreiben soll kann mir jemand helfen pls ?

...zur Frage

Will sie etwas von mir, oder machen das alle Mädchen?

Hey, da geht ein Mädchen in meine Klasse, welches ich recht süß finde. Kann es sein, dass sie was von mir will? PS: M/15, W/16 (4 Monate unterschied)

Hier mal ein paar Beispiele, wie ich darauf komme:

1) Sie hat mir 2 mal Zettel in's Federpenal gelegt, auf denen z.B. stand: war hier :) 2) Außerdem liked sie meine Insta Bilder immer innerhalb von 2 Minuten, oft als erste 3) Sie lacht immer über meine Witze (die meistens ziemlich blöd sind, weil in ihrer Nähe nichts besseres aus mir raus kommt xD) 4) Sie schaut mich manchmal an, aber keiner schafft es, den Blickkontakt zu halten 5) Als wir auf Exkursion waren stellte sie sich immer in meine Nähe (Das ist mittlerweile nichtmehr so oft so) 6) Sie hat mir an meinem letzten Geburtstag als einzige in meiner Klasse (da war schulfrei) privat geschrieben, alle anderen in der Klassengruppe

Was ich allerdings komisch finde: Sie begrüßt mich manchmal nicht. Manchmal wieder ganz nett.. Ich glaub da härt sie mich einfach nicht, aber das ist ja nebensächlich. Jetzt brauche ich eure Hilfe: Will sie was von mir? Und wie soll ich mich verhalten? Ich könnte mir das nämlich sehr gut vorstellen ;)

Danke!

...zur Frage

Mädchen Lästert über mich ( Männlich , neu in der klasse, 16)

Hey in meiner Neuen Klasse ist ein Mädchen , mit dem ich noch ne geredet oder sonstwas habe. Dennoch Beleidigt sie mich (bzw versucht es) und erzählt nur Mist über mich und unwahrheiten. Mir wäre es in sofern egal wenn ich schon fest in der Klasse Integriert wäre aber ich bin erst seit ein aar wochen da . Bei den Jungs bin ich mit einer der Beliebteren und mit 3-4 Mädchen versteh ich mich auch gut. Was für ein Problem hat dieses Mädchen? Wqas kann ich amchen( Will nciht das wenn ich ihr ordentlich meine Meinung sage weint)? Bitte um Hilfe . Wiegesagt . Männlich ,Sitzengeblieben, neue Klasse , 16 jahre

Achso fals es relevant ist. Sie meinte sie wüsste wie ich bin ...dabei haben wir nie geredet und alle finden mich nett und ich verhalt mich so wie imemr.

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen aus der Klasse anschreiben?

Hallo, ich will ein Mädchen aus der Klasse anschreiben , aber wenn ich sie anschreibe , dann erzählt sie das ihrer Freundin und so. Ich will das erstmal nicht... was soll ich machen?

...zur Frage

Kommt es komisch wenn ich das Mädchen einfach so in den Ferien anschreibe?

Hallo und danke schonmal im Voraus also:
Ich bin 15 und habe ein Mädchen in einigen meiner Kurse (Schule) und wollte fragen ob es komisch kommt wenn ich sie in den Ferien anschreibe (ja persönlich ist natürlich immer besser aber bin ziemlich schüchtern) wir kennen uns halt von sehen aber haben noch nie richtig gesprochen und wenn nein wie sollte ich das Gespräch am besten beginnen sollte ich erst sagen ja wir haben ja ein paar Kurse zusammen und fand dich echt interessant und wollte fragen ob du ein bisschen schreiben willst (ja ich bin schlecht in so was)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?