Hey, ich brauche für ein Schulprojekt ein paar Antworten zum Thema Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5.) Geschwisterliebe, Mutter- oder Vaterliebe, Tierliebe, Liebe zum Kind - also es gibt menschliche Liebe, Sexbetonte Liebe zum Partner und dann gibt es noch die verrückte Liebe zu Objekten. Nennt sich 

Objektophilie

Da gibt es eine Frau, die hat den Eiffelturm geehelicht. Echt wahr. 

Bei den Fragen ist die eigene Meinung gefragt.

Du sollst DEINE Meinung schreiben und nicht die Meinung von Fremden im Internet! Du bist in einem Alter, in dem du alle Fragen selbst beantworten kannst. Dein Lehrer hat euch die Hausaufgabe mit gutem Grund gegeben. Also strenge dich an und denke über DEINE Meinung zum Thema Liebe nach!

Ich muss 1 DIN A4 Seite voll Antworten haben und eben nicht nur meine eigene Meinung

0
@copter3

1 DIN A4 Seite? Das ist echt knapp. Wie soll alles das, was einer dazu zu sagen hätte, da drauf passen ?

1

Wir kennen Deine eigene Meinung nicht, also kannst Du keine Antworten erwarten.