Hey, ich brauche eure Hilfe beim Geburtstagsgeschenk zum 18. von meine beste Freundin.?

2 Antworten

Damit du die auch mal groß fühlst: Eine Puppe

(Aus der Werbung) Damit bleibst du komplette Halbzeit cool: Mentos

Auch dir wird eines Tages ein Lichtlein aufgehen: Grühbirne, Taschenlampe oder Ähnliches

Und als Abschluss solltest du noch bisschen rumschleimen, also      Das größte Geschenk besitzt du bereits:Handspiegel

Ich kenne euch beide zwar nicht, aber wenn du dir für deine beste Freundin soviel mühe machst, dann darfst du auch gerne rumschleimen, sonst änder das letzte durch was anderes ^^

Viel spaß bei der Feier!

Richtig schöne Idee 😊 also das haben freunde von mir auch bei mir zum 16. gemacht ( als was wäre wenn... Buch mit nummerierten dazu passenden Geschenken) nur kann ich mich nicht mehr an alles erzählen. Sie hatten mir auch Schokolade und Kondome geschenkt, außerdem 20 Shot Becher mit der Aussage "wenn 20 deiner Freunde gleichzeitig Durst haben" und die Bravo mit "wenn du Langeweile hast" Sie haben mir einen Donut-Maker geschenkt. "Wenn du deine Zuckerschnute füllen willst" und Kleber "Falls dein Herz einmal bricht" Buntstifte "Wenn dir deine Welt nicht Bunt genug ist"

Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße Secretly

18. Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin?

Meine beste Freundin wird nächste Woche 18 und ich habe keinen Plan was ich ihr schenken soll. Ich backe ihr eventuell noch selbst eine Torte. Was kennt ihr für Geschenke zum 18? Sie trinkt keinen Alkohol. Sie ist eine sehr fashionbewusste Dame aber hat keine aussergewöhnliche Interessen.

Ideen? Vielen Dank im Voraus. es soll speziell und unvergesslich sein..

...zur Frage

Aktivitäten mit bester Freundin (zum Geburtstag)?

Hallo, meine Freundin wird bald 18. und ich bin einfach viel zu unkreativ... Ich würde ihr gerne etwas schenken, was wir zusammen unternehmen können. Sie ist ziemlich schüchtern, ordentlich, liest, backt und kocht gerne, macht Sport. Wir kennen uns schon seit mehr als 7 Jahren, weshalb ich ihr halt wirklich gerne was schenken würde, an dass sie sich dann auch noch in 10 Jahren erinnert. Was kann man denn mit der besten Freundin zusammen machen, was auch Geburtstagsgeschenk-Charakter hat? Ich hatte überlegt eine Fahrradtour irgendwohin zu machen, dann dort zu picknicken/in einem Restaurant zu essen, aber so ganz überzeugt bin ich davon jetzt nicht... Es kann schon bis zu 30 € kosten.

Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ideen und danke schon mal :) meine unkreativität treibt mich echt in den Wahnsinn..

...zur Frage

Geschenk für einen wichtigen Menschen in meinem Leben... Brauche eure Hilfe :)

Hey, also, ich habe folgendes Problem: Nächste Woche wird meine frühere beste Freundin 18. Wir waren bis zum Sommer beste Freunde aber es hat sich auseinander gelebt. Wir sind zwar im guten auseinander gegangen aber uns ging es beide dannach ziemlich schlecht. Ich bin nun zwar nicht eingeladen, da sie aber Jahrelang teil meines Lebens war, würde ich ihr gerne etwas schenken. Nun ist aber die Frage, was. Es sollte natürlich nicht zu unpersönlich sein, schließlich war es die wichtigste Person in meinem Leben, aber auch nicht so, dass sie sich wieder hoffnung auf einen Neuanfang in unserer Freundschaft macht... Habt ihr einen Vorschlag, was ich ihr schenken könnte? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe :) Wünsche euch einen schönen Abend ...

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (17)

hey, ich brauche dringend ein geschnk für meine beste freundin zum 17. geburtstag. also es soll schon etw sein was ihr echt gut gefällt und nicht einfach irgendwas gekauft und fertig. leider fällt mir nicht wirklich was ein. habt ihr vlt ideen für ein besonderes und/ oder persönliches geschenk ( zw. 10 - 15 € )

Vielleicht auch dinge die ihr schon geschenkt bekommen habt oder selbst verschenkt habt.

(und bitte keine blöden komentare. ich weiß, dass ich mir selbst gedanken machen muss damit es etwas persönliches ist aber ich möchte mir einfach mal ein paar ideen holen ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?