Hey, ich brauche einen Rat. Ich (W/12) finde mich extrem hässlich, und alle sagen dass es nicht stimmt. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ victoriasolka

Tut mir leid Süße, aber du solltest deinen Freunden glauben und vor allem, nicht nur hier, sondern auch woanders, nicht ständig deine Fotos aller Welt zeigen.

Jeder kann sich dein Foto kopieren und das dann an deiner Schule herumzeigen und dann erzählen, dass du nur Aufmerksamkeit brauchst. Willst du das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Und ich betrachte dich nicht als Schönheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, was soll man dir da raten? Du musst schon lernen, mit deinem Aussehen zu leben. Freu dich doch, wenn andere dich hübscher finden, als du dich selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich selbst hässlich findet macht keine solchen Fotos von sich. Fishing for compliments. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ein bearbeitetes Foto?

Auf dem Bild siehst du nicht hässlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?